Shopping
%
Freecom Festplatte »Hard Drive Quattro 3.0 2 TB«
z Vollbild
  • Freecom Festplatte »Hard Drive Quattro 3.0 2 TB«, Bild 1
  • Freecom Festplatte »Hard Drive Quattro 3.0 2 TB«, Bild 2
  • Freecom Festplatte »Hard Drive Quattro 3.0 2 TB«, Bild 3
  • Freecom Festplatte »Hard Drive Quattro 3.0 2 TB«, Bild 4
  • Freecom Festplatte »Hard Drive Quattro 3.0 2 TB«, Bild 5
  • Freecom Festplatte »Hard Drive Quattro 3.0 2 TB«, Bild 6

Freecom Festplatte »Hard Drive Quattro 3.0 2 TB«

* * * * * (3)

  • Kapazität: 2 TB
  • Ms/Cache/U: -/-/-
  • Bauform: 3,5 Zoll, extern
  • Anschluss: 1x 6-Pin FireWire, 2x 9-Pin FireWire, 1x eSATA, 1
  • 24/7 Betrieb: Nein


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Freecom Festplatte »Hard Drive Quattro 3.0 2 TB«

Artikel-Nr. 319396P
* * * * * (3)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * solide wie ein Mercedes

Eine nicht hörbare Festplatte, solide im Aluminiumcase, Anschlüsse für alle PCs und sogar mein altes Powerbook G4 (Firewire). Ih nutze sie für Time Machine-Backup meines alten PPC-Betriebssystems Mac OS 10.5.8 und bin hellauf begeistert. Stylish und top in Verarbeitung. Wäre die 3TB in 24-Stunden lieferbar gewsen, dann hätte ich diese bestellt. Aber 2 TB sind auch okay für jemanden, der zuvor gerade mal eine 500GB extere besaß. Bin sehr zufrieden!

von einem Kunden aus Bad Driburg 05.08.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Produkt ...

Freecom ist zwar sicherlich nicht der günstigste Hersteller für Computer Hardware, jedoch bin ich was die Qualität betrifft von der Quattro 3.0 Produkt-Serie restlos überzeugt. Leise, hohe Datenraten und nahezu überall Einsatzfähig dank USB 3.0, eSata und Firewire. Dafür zahle ich dann auch gern ein paar Euro mehr.

von Stefan F. aus Essen 31.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gutes Produkt

Superschnelle Transferdaten.
viele anschlussmöglichkeiten-
muss für ntfs dateien neu vor formatiert werden.
aber sonst ein top produkt.
ein aus schalter und netzgerät und diverse kabel mit dabei

von Wolfgang J. aus Oldenburg 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?