Abbrechen
» Suche

Franz Müller Flechtwaren Wäschebox (1 Stück), faltbar, Höhe 74 cm

* * * * / (54)
%
€ 35,39
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 80050378
  • Hochwertiger Wäschebehälter, rechteckig
  • Mit Deckel
  • Mit zwei Tragegriffen
  • Maße 42x23 cm
Der Wäschesammler von Franz Müller Flechtwaren ist ein moderner Aufbewahrungsort für Schmutzwäsche. Dank des Deckels bleibt die Wäsche ungesehen verstaut, wodurch ein ordentliches Gesamtbild im Wohnraum erhalten bleibt. Als besonders praktisch erweist sich seine eckige Form, die sich im Nu zusammenfalten lässt. Auf diese Weise nimmt die Wäschebox nur Platz ein, wenn sie auch gebraucht wird. An beiden Seiten rechts und links sind Tragegriffe angebracht. Maße ca. (H/B/T): 74/42/23 cm. Material: Groundwood.

Details

Farbebraun
Breite42 cm
Tiefe23 cm
Höhe74 cm
MaterialGroundwood

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

SUPER !!!

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Wäschesammler, macht was her und ist ein Blickpunkt in jedem Badezimmer. Ich wollte unbedingt etwas höheres und schlankeres und genau das ist er. Der Korb passt in wirklich in jede Ecke oder an jeden angedachten Platz .... Er ist sehr hochwertig und stabil. Viel Wäsche passt außerdem rein, was mit dem tollen Deckel, den man hochklappt sehr einfach gelingt. Alles in allem, ein TOLLER WÄSCHESAMMLER !! Danke Otto :)

von einer Kundin aus Rieschweiler-Muehlbach 24.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr praktisch

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin schon lange auf der Suche nach einem passenden Teil, das in einer Ecke des kleinen Bades Platz hat. Da man ihn "falten" kann (und dann erst wieder versteifen) bekommt man ihn auch an unzugängliche Stellen, z.B. neben oder unter eine Heizung. Die Höhe und der Deckel sorgen für einen guten oberen Abschluss, wenn das teil z.B. neben einem Möbel steht. -Ein Rattankorb, der starr ist, war nicht geeignet für diese Stelle.

von einer Kundin aus Dresden 08.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Für kleine Wohnungen bestens geeignet..

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Benutze ihn im Bad für Vorräte ..Toilettenpapierpackung z.B. Lässt sich gut nutzen man sieht nicht was drin ist und hat doch immer alles griffbereit..für mich eine gute Lösung..kann gleichzeitig auch als Ablage verwendet werden.

von einer Kundin aus Arnsdorf 28.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto