Fransennegligé, LASCANA in weiß
%
VOLLBILD
Fransennegligé, LASCANA

Fransennegligé, LASCANA

* * * * / (86)
  • Negligé mit Nackenträgern
  • Verführerische Fransenoptik
  • Atemberaubend sexy

Größentabelle Verfügbarkeiten

Fransennegligé, LASCANA

Negligé von LASCANA. Aufregend transparenter Neckholder mit tiefem Ausschnitt und verführerischer Schnüroptik vorn.

Der Body wird hinten mit Haken und Ösen geschlossen. Extravagant: die langen Fransen.

Aus 79% Polyamid, 13% Elasthan, 8% Polyester.

Das Fransennegligé von LASCANA besticht durch den aufregend transparenten Neckholder mit tiefem Ausschnitt und einer verführerischen Schnüroptik. Das transparente Material trägt sich angenehm auf der Haut, ohne einzuengen. Das sinnliche Negligé wird hinten mit Haken und Ösen geschlossen. Ein extravagantes Special sind die langen Fransen, die jeden Tag auf das Neue, Frauen ein faszinierendes Gefühl von Sinnlichkeit verleiht. Dieses Fransennegligé ist so aufregend sexy, dass es ein Must-Have ist. Aus 79% Polyamid, 13% Elasthan, 8% Polyester.

Marke: LASCANA Typ: Fransennegligé
Farbe: Schwarz
Stil: Sexy
Prints/ Applikation: Schnüroptik vorn, lange Fransen
Cups: Nicht wattiert
Padding: ohne
Bügel: ohne
Träger: Nackenträger
Verschluss: Haken und Ösen hinten
Ausschnitt: Tiefer Ausschnitt
Seitenteil : Transparent, fransig
Schnitt: Figurumspielend
Länge: Kurzer Schnitt
Specials: Verführerische Schnüroptik

Material: Aus 79% Polyamid, 13% Elasthan, 8% Polyester
Pflege: Handwäsche

Artikel-Nr. 3771514

49,99
(Sie sparen € 22,00 bzw. 44%)

jetzt € 27,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 3771514

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Fransennegligé, LASCANA

  • Sehr, sehr, sehr sexy!!!!! (von einer Kundin aus Neuburg): Das Negligé ist wirklich sehr sehr sexy. Es sieht genau wie auf der Abbildung aus und die Qualität scheint gut zu sein. Schade ist, dass im Nacken die Länge der Träger nicht verstellt werden kann. Ansonsten sieht das Neligé wirklich äußerst hübsch und verführerisch aus und man kann es genausogut tragen, wenn man nicht die Figur des Modells hat :-) Der Corsagenteil verdeckt gut kleine Polsterchen und die Fransen umspielen erotisch die Figur. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • mehr als sexy. (von Alice G. aus Brachttal): Dieser artikel ist super für eine aufregendes schöne Zeit zu zweit. Als überraschung für ein Partner ist es genial und wird jeder Mann sprachlos sein. Also in weiß hat mir besser gefallen. Die Farber ruft nach aufmerksamkeit. Leider war paar von dieser Fädern ab als ich den artikel erhalten habe. Aber das war bestimmt ein bearbeitungs Fehler.
  • Leider nichts für mich (von einer Kundin aus Landau): Sehr schönes Teil, leider völlig unpraktisch. String oder Tanga muss aalglatt sein, ohne jede Verzierung, dass die Fransen sich nicht darin verfangen. Leider ist das Neckholder nicht verstellbar, dafür aber unter der Brust abgenäht. Sieht dann nicht schön aus, wenn die Naht mitten auf der Brust sitzt. Ging zurück.