Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Franken-Schuhe Pantolette

1/6
Farbe: weiß-geblümt
Größe: 41
verfügbar - in 3-4 Werktagen bei dir
45,00 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S007I0X9Q8VP2
  • Weite H
  • Mit Klettverschluss
  • Weiche Leder-Innensohle
  • Klettverschluss zur Weitenregulierung
  • Ab Schuhgröße 36
Pantolette mit 2 Klettverschlüssen am Rist. Obermaterial: Leder-Imitat. Futter: Textil. Besonders weiche Veloursleder-Innensohle. Laufsohle Synthetik. Absatz ca. 40 mm. Weite H.

Details

Größe41
Absatzhöhe4 cm
Farbeweiß-geblümt
ObermaterialKunstleder
InnenmaterialTextil
Materialzusammensetzung100% Synthetik
VerschlussKlettverschluss
LaufsohlenmaterialPVC
LaufsohleneigenschaftenSchrittdämpfung
Schuhweitekräftig (Weite H)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(722)

94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (517)
  • 4 Sterne
    (151)
  • 3 Sterne
    (30)
  • 2 Sterne
    (13)
  • 1 Stern
    (11)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Bestellt den Artikel, es lohnt sich!

50 von 51 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Da ich ein Problemfuß habe, bestellte ich mir auf gut Glück diese Pantolette. Ich war hinterher sehr froh darüber, denn diese Pantolette ist schön breit und auch für etwas schmälere 'Füße geeignet, da sie durch den Klettverschluss verstellt werden kann und man muss nicht immer gleich die Schnallen verstellen und entweder noch Löcher reinmachen, oder die Löcher passen hinten und vorne nicht. Die Pantolette ist ganz weich beim Tragen, man läuft wie auf Wolken. Ich habe sie mir in Rot bestellt eine sehr schöne Farbe, wer gerne farbenfroh trägt.

Bequemer Schuh in schönen Farben

22 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bequeme Sandalette mit leichtem Fußbett, man kann gut drin gehen, drücken nicht und sehen
ansprechend aus. Ist aber eher etwas für ältere Damen. Ich habe ihn für mich gekauft, weil ich immer
schmerzende Füsse habe und für meine Schwiegermutter, die sich sehr darüber gefreut hat und sie
gerne trägt. Größenangabe genau richtig. Farben sehen wie im Katalog sehr ansprechend aus.

Ein idealer Schuh für mich

23 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde meine Patoletten super praktisch und bequem, der Fuß hat Halt darin und man kann die Weite regulieren, was besonders bei einem breiten Fuß sehr angenehm ist. Das Fußbett aus Leder ist für mich ein unbedingtes Muß, weil Naturmaterialien für ein gutes Hautklima sorgen. Außerdem machen Form und Material auf mich einen robusten Eindruck, was den Schuh unverwüstlich erscheinen läßt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto