Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fraas Modeschal Cashmink® Schal, (1-St), Co2 neutral

1/4
Farbe: royal blue
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
35,95 €
Oder 3,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FRAAS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04050SN7EAP2
  • FRAAS Damen-Schal
  • Cashmink
  • MADE IN GERMANY
  • 35 x 200 cm
  • Weiches Material, angenehm zu tragen.
Ganzjahres-Klassiker: Unser Cashmink-Schal MADE IN GERMANY sorgt für ein angenehmes Tragegefühl: wärmend und sanft zur Haut. Mit einer Größe von 35 x 200 cm kann der Schal in unterschiedlichen Varianten um den Hals getragen werden. Der Webschal lässt sich perfekt zum sportlichen Casual-Outfit und auch zum Business-Style mit elegantem Blazer kombinieren.

Details

Größentext
GrößeOne Size
Farbe
Farberoyal blue
Material
MaterialCashmink®
MaterialartWeb
Materialzusammensetzung100% Polyacryl
PflegehinweiseHandwäsche
Optik/Stil
OptikUni
StilBusiness
Festlich
Freizeit
Details
Applikationenmit Fransen
Besondere MerkmaleCo2 neutral
Programme & Funktionen
Art StrickwarenWeb
Maßangaben
Breite35 cm
Länge200 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Kuschelwarm!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht echt edel aus, angenehm zu tragen. Der Preis ist schon hoch, dafür aber eine gute Ware.

toller Schal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein hochwertiger Schal, hätte ihn gern behalten.Leider passte die Farbe nicht ganz .

Schön weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weiches Material mit Wohlfühlcharakter! Farbe weicht allerdings von den Fotos ab, ist wesentlich heller. Wollte ihn erst zurückschicken, auch wg d hohen Preises, aber da er so kuschelig ist und durch Prozente etwas günstiger, ist er nun mein Favorit. Voluminös finde ich ihn aber nicht, könnte ein klein wenig dicker sein. Dennoch klare Kaufempfehlung!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto