Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fraas Modeschal Viskose Schal, (1-St)

1/7
Farbe: diva pink
Fast ausverkauft
verfügbar - in 3-4 Werktagen bei dir
59,95 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FRAAS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02800M7QY0P2
  • FRAAS Sustainability Edition - Schal mit Tupfen-Design - Made in Italy
  • 58 x 178 cm
  • 100% Viskose
  • Made in Italy
  • FRAAS: Wir stellen seit 1880 Schals und Tücher her. Stets unter strengen Auflagen und ständiger Qualitätskontrolle, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Lässiger Begleiter durch den Winter: Der FRAAS Schal überzeugt durch seine Tupfen in verschiedenen Farben. Durch die harmonische Farbkombination ist er das ultimative Accessoire im Alltag. Passt perfekt zur Jeans- oder Lederjacke. Zudem bietet er mit einer Größe von 58 x 178 verschiedene Tragevarianten: lässig um den Hals gewickelt oder elegant über die Schultern drapiert. Mit diesem Schal trifft man immer die richtige Wahl. Er ist MADE IN ITALY, wurde CO2-neutral hergestellt und besteht aus Viskose. Außerdem ist er Teil der Sustainability Edition von FRAAS: Die verwendete Viskose-Zellulose wurde aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern gewonnen.

Details

Größentext
GrößeOne Size
Farbe
Farbediva pink
Material
MaterialViskose
MaterialartPrint
Materialzusammensetzung100% Viskose
PflegehinweiseHandwäsche
Optik/Stil
Optiksonstige Muster
StilBusiness
Festlich
Freizeit
Details
Applikationenmit Schnittfransen
Programme & Funktionen
Art StrickwarenPrint
Maßangaben
Breite58 cm
Länge178 cm

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto