Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fox DVD Deadpool

1/1
leider ausverkauft
10,19 €
Oder 0,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Game World
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S087K02EP2
  • Filmpreise: Name: Bogey - Box Office Germany Award Jahr: 2016 Kategorie: Silber - 2 Mio. Besucher in 20 Tagen
  • Originaltitel: Deadpool
  • Regie: Tim Miller
  • Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Französisch DD 5.1
  • Produktionsjahr: 2016
Der nach "Wolverine" zweite Kinoableger aus dem "X-Men"-Franchise ist ein lustvoll unverschämter Volltreffer.
Pool, Dead stellt sich der messerscharf parlierende und tranchierende Antiheld in rot-schwarzem Ganzkörperlatex staubtrocken vor und eröffnet einen Reigen aus gewalttätiger Speedaction und rotzfrechen Kommentaren, der auf der Leinwand den Friedhof füllt und davor großen Spaß garantiert. In Superzeitlupe taucht man ansatzlos hinein in ein kinetisches Todesballett auf einer Freewaybrücke, schickt Deadpool mehrere Gegner gleichzeitig spaßorientiert in die Hölle, während er in direkter Zuschaueransprache, eines seiner Markenzeichen, zurück in seine Biografie führt und damit sein rücksichts- und reueloses Gemetzel erklärt.
Die 1991 in die Comicwelt und von ihrem Darsteller Ryan Reynolds bereits in "X-Men Origins: Wolverine" im Kino eingeführte Figur genießt Kultstatus für lässiges Multitasking, für eine moralisch ungehemmte Attitüde, für ein durch die Popkultur surfendes Schandmaul und ein Selbstbewusstsein, das keine Grenzen kennt. Wie Wolverine, über den er gerne spottet, ist der Protagonist ein durch seine Selbstheilungsfähigkeiten nahezu unsterblicher Mutant. Durch eine falsche Entscheidung rettete er todkrank sein Leben, verlor aber alles Wichtige darin, vor allem seine große Liebe (Morena Baccarin). Rache treibt Deadpool an, der sich als super, aber nie als Held bezeichnet, und den Mann jagt, der ihn quälte und zum Monstrum, am ganzen Körper entstellt, machte.
Jahrelang kämpften Ryan Reynolds und der bisher nur durch einen Oscar-nominierten animierten Kurzfilm sowie einige visuell eindrucksvolle Creditsequenzen aufgefallene Newcomer Tim Miller für eine Adaption, die dem schonungslos witzig-ironischen Ton und der cartoonesken Härte der Vorlage auch gerecht wird. Ihre Bilanz kann sich sehen und hören lassen. Mit sporadischen Rückblicken und einigen neuen Mutanten aus dem "X-Men"-Universum rast dieser Franchiseableger durch ein handlungsschlankes, aber actionreiches Szenario, kontrastiert Gewalt mit Schmusesongs, generiert atemlos visuelle und verbale Gags, deren Spektrum von "127 Hours" über Liam Neesons "Taken"-Reihe bin hin zu John Cleeses kultigem Hotelcholeriker Basil Fawlty reicht. Da fällt das Fazit leicht: The Talking Dead ist cool. kob.

Originaltitel: Deadpool
Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Französisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch/Englisch/Französisch/Türkisch
Regie: Tim Miller

Darsteller: Ryan Reynolds (Wade Wilson/Deadpool), Morena Baccarin (Vanessa Carlysle / Copycat), T.J. Miller (Weasel), Gina Carano (Angel Dust), Ed Skrein (Ajax), Brianna Hildenbrand (Ellie Phimister / Negasonic Teenage Warhead)

Produktion: Lauren Shuler Donner
Produktionsjahr: 2016
Bildformate: 1:2,40/16:9
Mehrkanalton: Dolby Digital 5.1
Medienanzahl: 1
Laufzeit: 105 min.

Warnhinweis:
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Details

Produktdetails
TitelDeadpool
GenreAction
DarstellerRyan Reynolds (Wade Wilson/Deadpool), Morena Baccarin (Vanessa Carlysle / Copycat), T.J. Miller (Weasel), Gina Carano (Angel Dust), Ed Skrein (Ajax), Brianna Hildebrand (Ellie Phimister / Negasonic Teenage Warhead)
SpracheDeutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Französisch DD 5.1
UntertitelDeutsch/Englisch/Französisch/Türkisch
RegieTim Miller
Produktionsjahr2016 a
ProduktionslandUSA
Bildformat1:2,40/16:9
OriginaltitelDeadpool
Anzahl Datenträger1 St.
Altersfreigabe (FSK)16
Hinweise
WarnhinweiseAchtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto