Shopping
%
»
»
Fototapete, Komar, »Stone Wall«, 368/254 cm in grau

Fototapete, Komar, »Stone Wall«, 368/254 cm

* * * * * (34) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Fototapete, Komar, »Stone Wall«, 368/254 cm

Artikel-Nr. 83080974

  • Wunderschöne Fototapete
  • Einfache Anbringung
  • Anzahl Teile: 8
  • Erhältlich in zwei Qualitäten
  • Maße (B/H): 368/254 cm
Sonnige, natürliche Steinwand für mediterranes Wohngefühl.

Der Untergrund muss sauber, glatt und fettfrei sein.

Artikeldetails:

Die Fototapete besteht aus 8 Bahnen.

In 2 Ausführungen erhältlich:

Papiertapete:
Wird mit Kleister geliefert

Vliestapete:
Kinderleichtes Tapezieren „Stoß an Stoß“
Rückstandlos trocken abziehbar
Kein Kleister enthalten

Wissenswertes:
  • Vliestapeten sind besonders leicht zu tapezieren, da diese feuchtigkeitsbeständig und besonders stabil sind. Die Einweichzeit, die bei Papiertapeten nötig ist, fällt weg. Wenn der Untergrund sauber, glatt und fettfrei ist, können Vliestapeten später wieder ganz leicht trocken von der Wand abgezogen werden.
  • Achtung: Rückgabe nur aus Qualitätsmängeln möglich

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(34) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * * Tolle Qualität, auf jeden Fall zu empfehlen! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Tapete hat eine exzellente Fotoqualität und die Farben sind wirklich toll! Wir haben schon einen Teil (ohne Kleber) aufgehängt, um sie uns anzusehen und sind wirklich begeistert! Es gibt die Tapete in zwei Qualitäten - Papier und Vlies. Unser Maler hat empfohlen, auf jeden Fall Vlies zu nehmen, da man auf einer Papier-Fototapete einen absolut glatten Untergrund haben muss und auch jede Unebenheit sieht. Vlies ist auch sehr viel einfacher zu verarbeiten. Alles in allem "Daumen hoch"!

von einer Kundin 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: Vliestapete

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ,leicht anzubringen und toller blickfang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Wand ist nicht nur ein super Blickfang ,lässt sich auch super (zu 2 .) anbringen .jedes teil ( 8stück) ist nummeriert somit kann man eigentlich nix falsch machen, den Kleber habe ich im Baumarkt geholt und die Wand vorher schön sauber gemacht und fettfrei .

von Thorsten S. aus Hamburg 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: Vliestapete

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Hingucker Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorneweg, meiner Meinung nach diese Tapete ist nichts für kleine Räume. Besonders gut gefällt mir, dass die Steine weder aus der Nähe noch aus der Ferne verwaschen oder verpixelt wirken. Diese Tapete gibt dem Raum eine besondere Atmosphäre - einfach schön. Da ich handwerklich nicht so begabt bin, habe ich die Tapete vom Maler anbringen lassen - es ist perfekt!

von einer Kundin aus Berlin 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: Vliestapete

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?