Shopping
%
Fototapete, Komar, »Princess Castle«, 368/254 cm
z Vollbild
  • Fototapete, Komar, »Princess Castle«, 368/254 cm, Bild 1
  • Fototapete, Komar, »Princess Castle«, 368/254 cm, Bild 2
Fototapete, Komar, »Princess Castle«, 368/254 cm

Fototapete, Komar, »Princess Castle«, 368/254 cm

* * * * / (23) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fototapete, Komar, »Princess Castle«, 368/254 cm

Artikel-Nr. 89153872

  • Disney Wanddekoration
  • Bestehend aus 8 Teilen
  • Maße (B/H): 368/254 cm
  • Inklusive Kleister
  • Einfache Anbringung!
Die neue Disney-Kollektion!

Großes Kino – nicht nur fürs Kinderzimmer…

Mal märchenhaft-verspielt, mal lebhaft und abenteuerlich präsentiert sich die neue Fototapeten Disney-Kollektion. Ob aktuelle Leinwandlieblinge oder Klassiker im Retrolook - diese Motive lassen bei großen und kleinen Disney-Fans die Herzen höher schlagen.
Macht jede Wand zu einem Highlight!

Mit dieser Fototapete »Princess Castle« der Marke Komar können Sie jedem Raum ganz einfach ein neues Flair verleihen.

Der Untergrund muss fett-, staubfrei und sauber sein, dann ist die Anbringung sehr einfach, denn Kleister und Gebrauchsanweisung sind im Lieferumfang enthalten.

Die Fototapete besteht aus 8 Teilen und hat folgende Maße (B/H): 368/254 cm.

Achtung: Rückgabe nur aus Qualitätsmängeln möglich.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * * Einfach KLASSE!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Artikel bestellt, weil ich sehr gute Erfahrungen mit den Fototapeten von Komar gemacht habe ( bereits ein Wandbild vorhanden mit Blumen), sie sind sehr stabil und leicht zu verarbeiten durch die ausführliche Anleitung, deshalb bekommt mein Sohn jetzt dieses Bild in sein neues Zimmer als echter Fan.Ein richtiger Hingucker im Zimmer. :)

von Jessica S. aus Berlin 02.07.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ist sehr aufwendig, aber es lohnt sich... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist sehr aufwendig, aber es lohnt sich am Ende... Sieht einfach klasse aus

von Daniela S. aus Lahnstein 21.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Das Kind ist erfreut :)

Das Bild ist leider nicht ganz genau, besser wäre es wenn man stoss an stoss arbeiten könnte, da man es überlappen musste was nicht so schlimm ist aber das Bild passt halt nicht so genau. Es ist trotzdem ein toller hingucker und meine Tochter ist begeistert :)

von einer Kundin aus Kiel 21.07.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?