Shopping
%
Fototapete, Komar, »Malibu«, 368/254 cm
z Vollbild
  • Fototapete, Komar, »Malibu«, 368/254 cm, Bild 1
  • Fototapete, Komar, »Malibu«, 368/254 cm, Bild 2

Fototapete, Komar, »Malibu«, 368/254 cm

* * * * * (15) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fototapete, Komar, »Malibu«, 368/254 cm

Artikel-Nr. 32985784

  • Wunderschöne Fototapete
  • Setzt moderne, stilvolle Akzente
  • Kinderleichte Anbringung an die Wand
  • Inkl. Kleister
  • Geeignet für alle glatten Wandoberflächen
Produkteigenschaften
Lust auf Meer? Wenn der Traumstrand so nahe liegt, werden Urlaubsgefühle wach. Schöner kann Feierabend nicht sein.

Wunderschöne Fototapete, 8 Bahnen. Gesamtformat 368 x 254 cm. Der Untergrund muss fett-, staubfrei und sauber sein.
Inkl. Kleister und Gebrauchsanweisung zum einfachen Anbringen.

Haben Sie Ihren Favoriten noch nicht gefunden?
Schauen Sie auch nach weiteren Bilder, Wandtattoos, Tapeten oder Wanddekoration in der Home affaire Collection.

Artikeldetails:
  • Anzahl Teile: 8
  • Mit Kleister
Material/Qualität:
  • Papier
Wissenswertes:
  • Achtung: Rückgabe nur aus Qualitätsmängeln möglich.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Sieht sehr gut aus Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin lange um diese Tapete herum geschlichen und nun klebt sie auch tatsächlich an meiner Wand und sieht wunderbar aus. Der Weg bis dahin war jedoch nicht einfach! Die Wand muss absolut glatt sein (ich habe sie extra neu verputzen lassen) und das Anbringen der Tapete selbst hat einen Profi 3 1/2 Stunden gekostet! Trotz neu verputzen Wand und Tapezierer, sieht man Unebenheiten (die mich nicht stören, aber mich darin bestätigen, dass es unheimlich schwer sein muss, diese Tapete erfolgreich an die Wand zu bringen). Ich freue mich, dass ich sie habe, würde sie mir jedoch nicht wieder kaufen, da es einfach zu schwer ist, sie an die Wand zu bringen.

von einer Kundin aus Berlin 23.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super Tapete. Super Preis. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben uns für diese Tapete entscheiden, da unser Raum dunkel ist (wenig Fenstern besitzt)
Was soll ich sagen! Super Ergebnisse.
Der Raum wirkt hell groß und freundlich.
Bin sehr zufrieden.
Auch mit der schnellen Lieferung

von einer Kundin aus Stetten 14.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Tolles Bild, toller Preis. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Statt schlicht weiß mal ein Foto an der Wand. Top einfach nur der Hammer das Bild vergrößert den Raum und gibt im warmen Sommer eine gewische Frische mit sich ;)
Es lässt sich total gut anbringen allerdings sollte die Wand unbedingt verputzt werden mit Spachtel Masse ansonsten sieht es grauenhaft aus !

von Max G. aus Cottbus 21.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >