Shopping
%
z Fototapete, Komar, »Gold«, 368/254 cm in braun/gold

Fototapete, Komar, »Gold«, 368/254 cm

* * * * o (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fototapete, Komar, »Gold«, 368/254 cm

Artikel-Nr. 45915681

  • Wunderschöne Fototapete
  • Einfache Anbringung
  • Anzahl Teile: 8
  • Erhältlich in zwei Qualitäten
  • Maße (B/H): 368/254 cm
Wände lassen sich auf unterschiedliche Art und Weise dekorieren: die Fototapete von Komar ist eine der vielen attraktiven Varianten. Das künstlerisch anspruchsvolle Rankenmotiv bezaubert durch die schwungvollen Muster sowie die harmonische Farbgebung - satt warmgoldene Töne dominieren das Erscheinungsbild. Die bedruckte Tapete besteht aus insgesamt 8 Bögen, die sich mit Hilfe des im Lieferumfang enthaltenen Kleisters ohne großen Aufwand anbringen lassen, einzig sollte der Untergrund fettfrei und sauber sein für einen guten Halt. Ihre besondere Wirkung entfaltet die Motivtapete vor allem in Kombination mit modern gehaltenen Einrichtungsgegenständen, in Wohnzimmer und Schlafzimmer gleichermaßen. Entscheidend ist der persönliche Geschmack. Die Fototapete von Komar eröffnet auf jeden Fall viele gestalterische Möglichkeiten, um eigene Wohnideen zu verwirklichen.


Der Untergrund muss sauber, glatt und fettfrei sein.

Artikeldetails:
Die Fototapete besteht aus 8 Bahnen.

In 2 Ausführungen erhältlich:

Papiertapete:
Wird mit Kleister geliefert

Vliestapete:
Kinderleichtes Tapezieren „Stoß an Stoß“
Rückstandlos trocken abziehbar
Kein Kleister enthalten

Wissenswertes:
  • Vliestapeten sind besonders leicht zu tapezieren, da diese feuchtigkeitsbeständig und besonders stabil sind. Die Einweichzeit, die bei Papiertapeten nötig ist, fällt weg. Wenn der Untergrund sauber, glatt und fettfrei ist, können Vliestapeten später wieder ganz leicht trocken von der Wand abgezogen werden.
  • Achtung: Rückgabe nur aus Qualitätsmängeln möglich

Kundenbewertungen

65% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(17) Artikel bewerten
* * * * o Wer viel Gedult hat soll sich daran versuchen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Tapete sieht a der Wand super genial aus.Aber,die Verarbeitung lässt fast zu wünschen übrig.Der Kleber ist ziemlich knapp bemessen,die genauigkeit der Linien beim anlegen der Einzelteile hat zu 80 Prozent nicht gepasst.War eine sehr mühselige Arbeit,musste die letzten Teile sogar ca.20 cm einschneiden damit die Linien passen.Kleiner Tipp,die überlappung so legen das man nicht in die Fuge schaut und eine absolut glatte Wand.durch den Glanz der Tapete sieht man jede unebenheit.Auch das vorherige aus legen der Einzelteile zum kontrollieren ob alles passt wie vom Hersteller empfohlen ist bei der grösse der teile sehr umständlich.Mindestens drei Personen ,viel Platz und einen glatten untergrund.Also nichts für Leihen.Preis -Leistung stimmt nicht bei der Qualität.

von Denny R. aus Haldensleben 30.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gold

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Preis-/Leistung nicht ok!

Da die Fototapete mit knapp 80 Euro nicht gerade günstig ist, hätte ich auf jeden Fall erwartet, dass das Muster beim Anlegen nicht permanent voneinander abweicht. Natürlich kann bei industriell gefertigten Tapeten "mal" eine kleine Abweichung dabei sein und dann auch eher an den Ecken, ABER Musterabweichungen permanent IN dem Tapetenstück!??? Die Stücke passten oben und unten zusammen, Abweichungen gab es in der Mitte beim aneinander Kleben... Alles in Allem, sieht man nur bei ganz dichtem hinsehen, leichte Unterschiede. Beim Anbringen hat es aber ganz schön genervt!

von einer Kundin aus Luebeck 21.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gold

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht wie Ich erwartet habe

War zu schwer für mich Die passen nicht so einfach mit einander

von einer Kundin aus Luebeck 02.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun/gold, Ausführung: Papiertapete

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?