Shopping
%
z Vollbild
Fototapete, Komar, »Aphrodite´s Garden«, 184/254 cm in grün

Fototapete, Komar, »Aphrodite´s Garden«, 184/254 cm

* * * * o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fototapete, Komar, »Aphrodite´s Garden«, 184/254 cm

Artikel-Nr. 80051078

  • Ein echter Hingucker: Fototapete »Aphrodite´s Garden«
  • Anzahl Teile: 4
  • Einfache Anbringung
  • Inklusive Kleister
  • Maße (B/H): 184/254 cm
Macht jede Wand zu einem Highlight!

Mit dieser schönen Fototapete »Aphrodite´s Garden« der Marke Komar können Sie mit einer Entdeckungsreise durch eine Collage aus Blüten und Illustrationen jedem Raum ganz einfach ein neues Flair verleihen.

Der Untergrund muss fett-, staubfrei und sauber sein, dann ist die Anbringung sehr einfach, denn Kleister und Gebrauchsanweisung sind im Lieferumfang enthalten.

Die Fototapete besteht aus 4 Bahnen und hat die Gesamtmaße (B/H): 184/254 cm.

Achtung: Rückgabe nur aus Qualitätsmängeln möglich.

Artikeldetails:
  • Moderne Fototapete
  • Anzahl Teile: 4
  • Maße (B/H): 184/254 cm
Material/Qualität:
  • Papier
  • Inklusive Kleister

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Absoluter Hingucker! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Fototapete ist an der Wand angebracht einfach nur ein Hingucker. Ich habe sie im Essbereich hängen und sie wertet definitiv den ganzen Raum auf. Dazu habe ich mir eine passende dunkelgrüne Tischdecke bestellt. Sie schafft eine perfekte Verbindung zur Wand und hebt das Ganze noch einmal hervor. Beim Tapezieren braucht man auf jeden Fall Fingerspitzengefühl, Geduld und noch eine weitere Person. Man sollte darauf achten, dass der Untergrund restlos frei von anderen Tapetenresten ist und Unebenheiten sollten zuvor mit Spachtelmasse ausgeglichen werden, da man dies ansonsten nach dem Trocknen der Tapete sieht. Einen Punkt Abzug gibt es von mir, weil auf der Abbildung im Internet nicht zu sehen ist, dass die Tapete wie ein "Montagebild" aussieht, d.h. es sieht aus, als wären mehrere kleinere Ausschnitte zu einem großen zusammengefügt.

von Susanne D. aus Aachen 15.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?