Forza Horizon 4 Xbox One

* * * * * (260)
%
Forza Horizon 4 Xbox One
  • Forza Horizon 4 Xbox One, Bild 1
  • Forza Horizon 4 Xbox One, Bild 2
  • Forza Horizon 4 Xbox One, Bild 3
  • Forza Horizon 4 Xbox One, Bild 4
  • Forza Horizon 4 Xbox One, Bild 5
  • Forza Horizon 4 Xbox One, Bild 6
  • Forza Horizon 4 Xbox One, Bild 7
  • Forza Horizon 4 Xbox One, Bild 8
  • Forza Horizon 4 Xbox One, Bild 9
  • Forza Horizon 4 Xbox One, Bild 10
  • Forza Horizon 4 Xbox One, Bild 11
  • Forza Horizon 4 Xbox One, Bild 12
  • Forza Horizon 4 Xbox One, Bild 13
  • Forza Horizon 4 Xbox One, Bild 14
  • Forza Horizon 4 Xbox One, Bild 15
  • Forza Horizon 4 Xbox One, Bild 16
-29%UVP69,99
€ 49,59
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5753826180
  • Wechselnde Jahreszeiten ändern alles beim weltweit größten Automobilevent.
  • Entdecke allein oder mit anderen das historische Großbritannien in einer gemeinsamen Welt.
  • Sammle, modifiziere und fahre mehr als 450 Autos.
  • Rennen fahren, Stunts durchführen - wähle Deinen eigenen Weg, ein Horizon-Superstar zu werden.

Details

Allgemein
Produkt-NameForza Horizon 4
ProduktartBlu-ray Disc
DownloadplattformXbox Live
PlattformXbox One
KompatibilitätXbox One
Spielbeschreibung
PublisherMicrosoft
EntwicklerstudioPlayground Games
SpielbeschreibungWillkomen in Forza Horizon 4. Wilkommen in Großbritannien. Erlebe eine umwerfende, offene Spielwelt mit dynamischen Wechsel der Jahreszeiten. Wähle aus einem Fuhrpark von über 450 Fahrzeugen und begib dich auf die Traumstraßen Englands - egal ob auf Asphalt oder Offroad.
SpielgenreSimulation
Spielmodusoffline
online
Anzahl Spieler (offline)1
Anzahl Spieler (online)Multiplayer
USK-Freigabeab 6 Jahren
Sprachausgabe (Sprache)Deutsch
Textausgabe (Sprache)Deutsch
Systemanforderungen
Zubehör (erforderlich)Xbox One Controller
Internetverbindungerforderlich
Hinweise
ArtikelhinweisDieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (241) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Must have für Rennspielfans

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bevor es zur eigentlichen Bewertung geht ist zu erwähnen, dass es sich um mein erstes Forza Horizon Spiel handelt und ich somit kaum Vergleiche zu den Vorgängern ziehen kann.
Außerdem besitze ich keinen DLC.

Gameplay:
Das Gameplay und Fahrverhalten war für mich, als Rennspiel Amateur mehr als ansprechend. Die Autos fühlen sich einfach echt an und jedes fährt sich immer ein Stück anders, was aufgrund der wechselnden Jahreszeiten nochmal verstärkt wird.
Klar, man muss sich erst in das Fahrverhalten einlernen und am Anfang wird man viele viele Fehler machen, was aber durch die Zurückspul Funktion (zurückspulen der Welt um einpaar sekunden) zu keiner Frustration führt.
Außerdem ist es unglaublich Motivierend wenn man mit seinem Lieblingswagen immer besser und besser wird.
Auch das Tuning spielt eine Zentrale Rolle. Ich als Anfänger war und bin in vielen Tuningaspekten einfach überfordert, die kleinste Veränderung am Wagen kann zu großen Veränderungen auf der Straße führen, doch es gibt Tuningeinstellungen zum Runterladen um es Anfängern zu erleichtern, allerdings würde ich empfehlen sich da etwas einzufuchsen denn es macht einfach nur Spaß mit seinem eigenem hochgetunten Wagen als erster durchs Ziel zu fahren.
Auch Optisch lassen sich viele Dinge verändern, vorallem der Modus zum Muster erstellen ist eindeutig für kreative Köpfe gedacht.
Schade ist lediglich das es im Vergleich zu einem Need for Speed Underground 2 eher wenig Optische Autoteile zum verbauen gibt, aber das ist wahrscheinlich auch eher eine andere Zielgruppe von Rennspielfans.

Grafik
Die Grafik ist einfach nur der Hammer, realistisch und durch die Wettereffekte nochmal ansehlicher.

Fuhrpark:
Der Fuhrpark ist einfach riesig, es gibt hunderte von Autos in den verschiedensten Kategorien.
Hier wird wirklich jeder was finden, selbst LKW Liebhaber.

Story:
Naja es ist eine Story vorhanden aber ganz ehrlich, die war mir ziemlich egal. Ich denke aber es sollte klar sein das die Story heutzutage in einem Rennspiel vernachlässigt wird.

Welt:
Nicht nur wunderschön sondern auch mit einer vielzahl von Aufgaben bestückt. Das gute - man muss davon nichts machen und man fühlt sich auch nicht dazu gezwungen eins nach dem anderen abzuhacken, es wird einem lediglich angeboten.
Die Größe der Welt ist in Ordnung aber man sollte natürlich kein The Crew erwarten, allerding fand ich sie nie zu klein.
Das Britische Feeling kommt ebenfalls sehr gut rüber, es wird links gefahren und die Landschaft sieht so Britisch aus wie die Flagge selbst.
Es gibt auch mehrere Radiosender in vielen verschiedenen Genres, welche auch bekannte Songs abspielen. Allerdings hätte ich mir da noch mehr gewünscht. Die Radiosprecher gehen dafür aber auch auf den Spielfortschritt ein und labern nicht immer das gleiche.

Fazit:
Ein sehr gutes Rennspiel und

von einer Kundin aus Potsdam 18.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Unglaublich hübsch auf der Xbox Series X

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf der Xbox Series X ist Forza Horizon 4 ein komplett neues Spiel. Stellenweise wirkt die Open-World-Raserei fotorealistisch. Die 4K-Auflösung mit der flüssigen Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde ist ein wahrer Augenschmaus.

von Martina S. aus Sersheim 13.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich liebe dieses Spiel

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Optik ist einfach nur grandios. Auch nach mittlerweile sicher hunderten Stunden gefahrener Rennen, absolvierter Story-Missionen und gemeisterter Herausforderungen, macht es mir immer noch Spaß, die riesige, liebevoll gestaltete Welt von FH4 zu erkunden. Die verschiedenen Regionen auf der Map sind so abwechslungsreich und liebevoll gestaltet. Hinzu kommen die unterschiedlichen Tag-/Nacht-, Jahreszeiten und Wetteränderungen, sodass sich kaum eine Fahrt wie die andere anfühlt. Rennpuristen werden an der unrealistischen Fahrphysik wohl kaum Freude haben. Diesbezüglich lässt sich in den Einstellungen aber noch einiges anpassen. Wer hauptsächlich Spielspaß sucht oder einfach nur hin und wieder in eine großartige Landschaftssimulation eintauchen möchte, für den ist dieses Spiel in jeden Fall eine lohnende Investition.

von einem Kunden aus Ahrensboek 25.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto