Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FORVERT
Rucksack
Polyester

1/3
Farbe: flannel grey
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
69,99 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: WE LOVE BAGS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

26cm x 18cm x 46cm
Der geräumige und praktische Rucksack von Forvert mit zahlreichen Taschen und vi...
Artikel-Nr. S0E1Y0D4XXNP2
Artikel-Nr. S0E1Y0D4XXNP2
  • 26cm x 18cm x 46cm
  • Gewicht: 0.4kg
  • Ausstattungen: Reißverschlussfach, Rückenpolsterung
  • Tragegriff
  • Verschlussarten: Steckverschluss
Der geräumige und praktische Rucksack von Forvert mit zahlreichen Taschen und viel Platz. Der perfekte Begleiter fürs Büro, Schule, Uni oder auf Reisen.

Details

Größe26cm x 18cm x 46cm
MaterialPolyester
Farbeflannel grey
StilRucksack
Anzahl Hauptfächer1
HauptfächerverschlussSteckverschluss
AußenausstattungTragegriff
InnenausstattungReißverschlussfach, Rückenpolsterung, Tasche(n) außen
Besondere MerkmalePolyester
Breite18 cm
Höhe46 cm
Volumen19 l
Gewicht400 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(1)
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Freizeitrucksack

Verifizierter Kauf
Ich finde den Rucksack sehr stylisch und der Stoff ist sehr schön. Er ist sehr bequem zu tragen.
Jedoch finde ich den Riemen für die Schnallfunktion zu kurz und ist nicht flexibel, wenn man den Rucksack voll beladen hat lässt sich dieser damit nicht schließen. Zudem verrutscht die Schnallfunktion ständig. Im Inneren ist ein kleines Reißverschlussfach, welches ein bisschen größer sein könnte (Reisepass größe).

Im großen und ganzen nutze ich diesen Rucksack sehr gerne auf meinem Rennrad, weil dieser eine gute Rückenlänge hat und mit einem Querriemen guten Halt gibt.
Θ Mein Konto