Forty degrees Shopper »Sua Dyn« in schwarz
VOLLBILD
Forty degrees Shopper »Sua Dyn«

Forty degrees Shopper »Sua Dyn«

* * * * o (32)
  • punkiger Damen Shopper der Extraklasse
  • Mischung aus echtem Rinds- und Kunstleder
  • großes unterteiltes Hauptfach
  • 2 verschließbare Außentaschen
  • komfortable Trageriemen



Forty degrees Shopper »Sua Dyn«

Punkiger Damen Shopper der Extraklasse. Dieses Schmuckstück ist nichts für zarte Gemüter. Denn so tabulos wie dieses Modell von Forty ° ist auch ihre Trägerin. Dabei verbergen sich hinter der explosiven Mischung aus echtem schwarzen Rinds- und Kunstleder jede Menge Geheimnisse. Um diese zu ergründen bedarf es Frauen, die wissen worauf es ankommt.

Shopper / Damentasche im Detail:

* großes unterteiltes Hauptfach
* 2 verschließbare Dokumentenfächer innen
* ein weiteres separates Innenfach
* Handytasche
* 2 verschließbare Außentaschen
* Reißverschlüsse jeweils mit Logo Forty °
* Logo Forty ° an der Vorderseite des Shoppers
* komfortable Trageriemen


Material: Rauleder und Kunstleder kombiniert


Dieser Artikel ist in folgenden Varianten erhältlich:
......................................................................................
Variante » schwarz « :
» Höhe 33 x Breite 40 x Tiefe 20 cm
» Leergewicht: 1 kg
» Handgepäcktauglich: ja
» Trageriemen: ja » Länge:

Artikel-Nr. 649185R

49,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 649185R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Forty degrees Shopper »Sua Dyn«

  • Allroundtasche (von einem/r Kunden/in): Schicker Allrounder für alle Lebenslagen. Knautschig-weiches Kunstleder mit Echtleder im unteren Bereich, reichlich Platz für den ganzen Krimskrams den frau so mit sich rumträgt und noch mehr. Ist auf Anhieb mein Liebling!Einzig die Fotos vom Innenfutter scheinen falsch zu sein das Innenfutter ist uni dunkelbraun.Dafür hängt aber noch ein witziger, silbernfarbender Anhänger aussen vorne mit dran :-)
  • sehr schöne Tasche (von einer Kundin aus Steina): war lange auf der Suche nach einer großen Tasche mit Mittelfach, endlich bin ich fündig geworden, dieses separat zu schließende Innenfach ist für mich das wichtigste gewesen, deshalb freue ich mich sehr, dass mir die Tasche dann auch rundum sehr gefallen hat, der verstärkte Boden, der kurze Schulterriemen, die kleine Seitentasche als Blickfang - also ich bin happy
  • mein knaller 2014 (von Mandy E. aus Rostock): das ist meine neue tasche und ich habe noch keinen in rostock gesehen die sie hat juhu :-) sie ist sehragen aber auch total super schön groß alles passt rein fast ein weekender wie guido sagen würde damit bin ich die shopping queen ! sie lässt sich super in der hand tragen aber auch super über die schulter.das leder ist fest