Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Forty degrees Leder Shopper »Rivet Star« in schwarz
%
» VOLLBILD
Forty degrees Leder Shopper »Rivet Star«
»

Forty degrees Leder Shopper »Rivet Star«

* * * * o (43) anzeigen


UVP 69,00
(Sie sparen € 19,10 bzw. 28%)

jetzt € 49,90

Anzahl


Details
Forty degrees Leder Shopper »Rivet Star«

Artikel-Nr. 496798P
  • Fertigung aus ECHTEM LEDER
  • unterteiltes Hauptfach mit Reißverschluss
  • 2 separat verschließbare Dokumentenfächer innen
  • extra: Handyfach & PDA-Fach
  • aus der neuen forty degrees Kollektion
Super Shopper aus echtem Leder! Dieses temperamentvolle Accessoire wird Ihnen so manchen Tag versüßen. Die reizvolle Kombination aus echtem Rindsleder, Nieten und Lack-Leder-Elementen verleihen diesem Damen Shopper seinen außergewöhnlichen Scharm. Die aufwendig designte Vorderseite ist dabei ein besonderer Blickfang.

Leder Shopper im Detail:

* unterteiltes, geräumiges Hauptfach mit Reißverschluss
* 2 separat verschließbare Dokumentenfächer innen
* Handyfach
* PDA-Fach
* zusätzliches Dokumentenfach an der Rückseite
* 2 Tragehenkel
* Vorderseite aus echtem Rindsleder mit Prägung „forty °“
* Logo Forty degrees und Schlüssel-Anhänger im passenden Design


Material: Rauleder und Kunstleder kombiniert


Dieser Artikel ist in folgenden Varianten erhältlich:
......................................................................................
Variante » schwarz « :
» Höhe 34 x Breite 42 x Tiefe 10 cm
» Leergewicht: 1 kg
» Handgepäcktauglich: ja
» Trageriemen: ja » Länge: 48 cm » Tragehöhe: 20 cm


Kundenbewertungen

* * * * o (43)

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Hingucker für große Frauen
Eigentlich ein echtes Schmuckstück, aber leider war das Innenfutter defekt zudem wurde die Tasche mit abgerissenem Etikett und Münchener REWE Kassenbon geliefert. Beides befand sich im Hauptfach der Tasche. Kann nun also auch sein, dass jemand beim Einkaufen diverser Lebensmittel :-D die Tasche beschädigt hat und zurücksandte. Dann müßten aber bessere Kontrollen der zurückgesandten Ware durchgeführt werden. Die Tasche ist sehr groß, aber dafür auch sehr extravagant. Die Qualität bis auf das Innenfutter ist super. Im allgemeinen tolle Tasche für große Frauen :-D
von Krystina H. aus Hannover 21.02.2013
* * * * o ein muss, wenn man viel mitnehmen will
die tasche ist klasse. sie ist sehr schön groß und es passt viel rein. der einzige abzugspunkt, den ich vergebe, liegt daran, weil mir die henkel ein stück zu kurz sind. die hätten ein wenig länger gemacht werden können.
von einer Kundin aus Leipzig 09.11.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * o Eine tolle Tasche
Super Artikel. Eine Niete ging schon einmal aus der Tasche, weil sie ihnen nur wie bei einer Akte eingesteckt sind. Doch seit dem ich alle Nieten nochmal nach "gedrückt" habe, halten sie auch sehr gut.
von einer Kundin aus Burgkirchen 06.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz