Forty degrees Handtasche »Oni Pi« in schwarz
%
VOLLBILD
Forty degrees Handtasche »Oni Pi«

Forty degrees Handtasche »Oni Pi«

* * * * o (107)
  • ECHTES LEDER (Rauleder - schwarz)
  • mit Nieten und Strass-Steinen besetzt
  • verschiedene Tragemöglichkeiten
  • extra Handyfach und PDA-Fach
  • aus der neuen forty degrees Kollektion



Forty degrees Handtasche »Oni Pi«

Feuriger Damen Shopper für temperamentvolle Damen! Diese rockige Handtasche besticht durch ihr auffälliges Design. Das schwarze Rindsleder wird durch eine zentrale Verzierung aus Pyramiden-Nieten und funkelnden Strass-Steinen verziert. Eine praktische Tragekette ermöglicht außerdem, dass sich die Form der Tasche stets ihrem Inhalt anpassen kann. Alternativ kann der Shopper auch mit Hilfe eines komfortabel verstellbaren Trageriemens cool über der Schulter getragen werden.

Leder Shopper im Detail:

* Vorderseite aus echtem Leder, Rückseite Kunstleder
* Innenraum mit 2 verschließbaren Dokumentenfächern
* separat verschließbares Dokumentenfach an der Rückseite
* Handyfach
* PDA-Fach
* seitliches Reißverschlussfach
* Tragekette
* komfortabel verstellbarer Trageriemen (abnehmbar)
* Logo Forty degrees und Schlüssel-Anhänger im passenden Design


Material: Rauleder und Kunstleder kombiniert


Dieser Artikel ist in folgenden Varianten erhältlich:
......................................................................................
Variante » schwarz « :
» Höhe 30 x Breite 43 x Tiefe 11 cm
» Leergewicht: 0.85 kg
» Handgepäcktauglich: ja
» Trageriemen: ja » Länge: 110 cm » Tragehöhe: 65 cm

Artikel-Nr. 677007R

UVP 59,00
(Sie sparen 15%)

jetzt € 49,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 677007R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Forty degrees Handtasche »Oni Pi«

  • Super schöne Tasche mit WOW-Effekt :) (von einer Kundin aus Wiesent): Ich habe mir diese Tasche gekauft das ich gerne ausgefallene Dinge mag und auch auf Glitzer stehe -) Beides erfüllt diese Tasche absolut! Man kann die Tasche auf 3 verschiedene Arten tragen: 1) Reisverschluss zumachen dann hat man einen kurzen Henkel den man über der Schulter tragen kann 2) Reisverschluss offen lassen dann zieht sich die Öffnung der Tasche oben durch die Ketten zusammen sodas die Tasche Beutelähnlich aussieht - ist leider etwas unpraktisch wenn man dann schnell was rauskramen möchte aber trotzdem meine Lieblings-Tragevariante 3) Außerdem ist noch ein langer Henkel mit dabei mit dem die Tasche dann an der Seite getragen werden kann Kleines Manko: Bei den Strasssteinchen hab ich inzwischen 2 Stück verloren (habe die Tasche jetzt gut 1 Monat) wobei man damit leider oft bei Strass-Gegenständen rechnen muss... und bei den Nieten stehen 2 oder 3 etwas ab - sind aber noch alle vorhanden! Im Großen und Ganzen würde ich sagen sehr schöne Tasche, genau mein Geschmack und bei dem Preis kann man sich dann ja irgendwann wieder eine neue leisten wenn zuviele Steinchen fehlen sollten -)
  • Für das Geld mehr erwartet! (von einer Kundin aus Wildgrube): Als ich die tasche das erste mal trug, war ich negativ beeindruckt, sie ist wirklich schwer, und groß! Die Nieten werden wohl nicht lange halten. und wenn man nicht gerade immer viel mit sich rumschleppt, was bei dem eigen gewicht der tasche auch nur zu empfehlen ist, hängt sie nicht schön. sie klappt zusammen. Dennoch finde ich die tasche wirklich schon. Die Stasssteinchen sind ein echter hingucker, und ich denke für jeden anlass tragbar! Die innenaufteilund ist toll, reichlich platz und zusatz-taschen!
  • eine Tasche die man einfach haben muss (von einem/r Kunden/in): diese Tasche ist wunderschön und für alle Taschenliebhaber ein muss ... sie ist super verarbeitet und es ist ausreichend Platz in der Tasche ... einen kleinen nachteil gibt es die Träger die fest dran sind finde ich einwenig kurz aber dafür gibt es ja noch den begelegten gurt ... von daher sage ich nur die Tasche ist einfach nur weiterzuempfehlen.