Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fortunesn Stromerzeuger »Tragbares Notradio Solar Dynamo Power Upgrade-Version Solar Radio 1000mAh AM/FM Kurbelradio LED Dynamo Lampe Powerbank für Wandern,Camping,Outdoor,Notfall«, (1-tlg)

* * * * * (7)
1/8
lieferbar in 2 Wochen
38,99 €
Verkäufer: Garosa
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A3509GP2
  • Klappen Sie das Solarpanel hoch und werden Sie zu einer Leselampe mit eingebauten LEDs zum Leuchten Ihr Weg ins Schlafzimmer in der Nacht, sowie ein Muss für Camp Absicht im Freien
  • Eine ausziehbare Antenne für einen besseren Empfang ohne irgendwelche Störungen. Klare Klangqualität, kann Echtzeitnachrichten verstehen.Ist das beste Geschenk für Großeltern.
  • Solarpanel kann das radio an einem sonnigen tag draußen aufladen. Die Handkurbel kann das Radio mit Strom versorgen und die Batterie bei Stromausfall sichern.
  • "Die Handkurbel erzeugt kontinuierlich Strom, um den eingebauten Akku aufzuladen und das mitgelieferte USB-Ausgangsladekabel zum Aufladen des Mobiltelefons anzuschließen. "
  • Als Powerbank kann immer Handy, Pad und MP3 aufladen,durch Kurbel-Dynamo oder Solar-Panel auch, ideal für Notfälle,Wandern, Camping, Ourdoor.

Reichhaltige Funktion, zuverlässig und langlebig

Je einfacher die Struktur, desto haltbarer ist sie. Alle verwenden echte Knöpfe und Knöpfe. Hochwertiger Kunststoff, reichhaltige Funktionen, bequeme und schnelle Einstellung.

Bester Outdoor Begleiter, Die Sendersuche gestaltet sich unproblematisch und der jeweilige eingestellte Sender kommt klar und deutlich rüber ohne irgendwelche Störungen- rauschen, knistern oder dergleichen gibt es hier nicht. 

Die integrierte LED ist in der Nacht ausreichend. Der Bereich im Umfeld der Lampe wird bei Dunkelheit gleichmäßig ausgeleuchtet. Bei direktem Blick in die Lampe blendet diese etwas unangenehm. 

Der interne Akku hat eine Kapazität von 2000mAh. Wenn der Akku leer ist, kann dieser über eine Dynamokurbel aufgeladen werden. 

Halten Sie 3 Sekunden lang gedrückt, um die Notfallalarmtonfunktion zu aktivieren

Abmessungen: 128*60*50 (mm)

Gewicht: ca. 260g

Maximaler Stromverbrauch: 0,5 W

Arbeitsspannung: 3,6V

Stromquelle: 2000mAh

Details

Produktdetails
FunktionenSolar

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Niedliches Kurbelradio erfüllt gut seinen Zwe

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe mir das Radio für Campingausflüge und Notsituationen bestellt, wo mir das Mitschleppen meiner Solarzelle zu umständlich ist bzw. das Packmaß meiner Faltsolarzelle zu groß ist. Das Laden eines Handyakku funktioniert gut. Die Solareinheit funktioniert gut und auch im Haus unter elektrischem Licht (was ich von einigen meiner anderen Solarradios nicht sagen kann). Der Empfang ist ebenfalls gut und auch im Haus problemlos! Insgesammt und und auch im Vergleich zu meinen anderen Solarradios bin ich mit diesem Gerät sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Tangermuende 30.03.2022 Verkäufer: Garosa Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hybrid Radio

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Sender bekommt man super rein, mit der Kurbel kann man die Batterie gut aufladen bei wenig Licht, Verarbeitung schaut robust aus - hab es noch nicht so lange und daher kann ich hierzu noch nicht viel sagen dazu. Ich bin zufrieden mit dem Gerät und es macht was es soll, kann ich nur empfehlen.

von einem Kunden aus Bochum 06.04.2022 Verkäufer: Garosa Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Robust, handlich und funktionell

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Klein, handlich, praktisch und gut durchdacht. Für den Notfall gerüstet, aber auch im Alltag zu gebrauchen. Klare Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Garmisch-Partenkirchen 07.05.2022 Verkäufer: Garosa Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto