Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FORSBERG T-Shirt Svettson funktionelles T-Shirt antibakteriell

1/3
Farbe: rot
Größe: 3XL
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,95 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Popken Fashion Group
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S022H0S9908P2
  • Forst, Forstshirt
  • Funktionsshirt, Arbeitsshirt,
  • sichtbar
  • Shirt, T-Shirt
  • rot-gelb
FORSBERG Svettson Das hochfunktionelle Shirt des Qualitätslabels ist aus feinsten und hochfunktionellen Materialien hergestellt. Die Funktionsfaser sorgt für ein angenehm trockenes Tragegefühl auf der Haut und transportiert Schweiss zuverlässig vom Körper weg. Die hochwertige Faser ist entsprechend antibakteriell vorbehandelt und verhindert auch bei längerer Tragezeit das Entstehen von Gerüchen. Die Details des Funktionsshirts Beim Entwickeln des Gewebes wurde höchster Wert auf das Anfassgefühl gelegt. Die Anfassqualität entspricht nahezu der eines Baumwollshirts. Alle Nähte des Shirts sind verstärkt, die auch keine Druckstellen auf der Haut oder ein unangenehmes Tragegefühl erzeugen. Der Rundhalsausschnitt ist leicht elastisch und liegt angenehm an. Der Schnitt des Funktionsshirts ist tailliert und sportlich gehalten. Die Faser muss am Körper anliegen, um optimal arbeiten zu können und seine volle Wirkung zu entfalten. Eine Funktionsjacke kann nur in Verbindung mit einem Funktionsshirt ausreichend funktionieren. Entgegen einem Shirt aus Baumwolle speichert die Funktionsfaser Feuchtigkeit nicht und leitet diese vollständig an zum Beispiel eine Membran weiter, die diese dann nach außen transportiert.

Details

Größe3XL
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungOberstoff: 100% Polyester
Optikmeliert
Farberot
KragenOhne Kragen
AusschnittRundhals
ÄrmelHalbarm
Kapuzeohne Kapuze

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Naja,, schade,,

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es nicht gekauft da ich auf otto.de nach schnelltrocknenden funktionsshirt gesucht und nach halbarm und langarm gefiltert hatte und irgendwann nach unzähligem filterdurcheinander wo produkte unter den otto-filtern falsch eingefügt worden sind,, dieses forsberg zu sehen war,,, ärmel sind nicht halbarm und auch kürzer als auf dem otto bild,,, für 40 euro hätte ich ne etwas dickere stoffqualität erwartet,,, grundsätzlich aber schön und sauber verarbeitet,,, leider gab es zusätzlich noch einen stern abzug wegen falscher beschreibung auf lieferscheinen, was zu internen tricksereien beim verkäufer führen könnte da bei mir svettson auf dem lieferschein stand!!! In halbarm oder langarm hätte ich es vermutlich gekauft wenn alles gestimmt hätte was mir hier leider nicht zugesagt hatte!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto