Formstrumpf-Leggings, Calvin Klein in schwarz
VOLLBILD
Formstrumpf-Leggings, Calvin Klein

Formstrumpf-Leggings, Calvin Klein

* * * * o (98)
  • Form- Feinstrumpfleggings
  • Formt Hüfte, Bauch, Beine und Po
  • 80DEN, blickdichtes Maschenbild

Verfügbarkeiten

Formstrumpf-Leggings, Calvin Klein

Jetzt bestellen! Perfektes Shaping ! Schlank-Effekt!
Vielseitige Basic Formleggings für jede Gelegenheit. Ideal unter Kleidern und engen Röcken zu kombinieren. Hochwertige, elastische Feinstrumpf-Qualität. Matt glänzend. Blickdicht 80den mit einem tollen gleichmäßigem Maschenbild.
Modelliert Hüfte, Bauch, Po und sorgt ebenfalls für schlankere Beine und eine tolle Silhouette. Bequem wie eine zweite Haut; nichts zeichnet sich ab.

Aus 86% Polyamid, 14% Elasthan.
Artikel-Nr. 441328W

16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 441328W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Formstrumpf-Leggings, Calvin Klein

  • Kann man durchaus empfehlen. (von Katharina I. aus Meckenheim): Ich finde schon das diese Leggins etwas kaschiert, man darf jetzt natürlich keine Wunder erwarten. Schade finde ich, dass es sie nur in Schwarz gibt und nicht auch in Dunkelblau. Außerdem stört mich, dass man die Naht der Hose vorne am Bauch durch engere Kleider sieht. Ansonsten bin ich aber zufrieden und werde die Leggins behalten. Der Preis ist grade so akzeptabel.
  • Tolles Shaping-Ergebnis...vor allem unter... (von einer Kundin aus Frankfurt): Tolles Shaping-Ergebnis...vor allem unter Stretchhosen mit Glanzeffekt oder Beschichtung! Allerdings wirklich etwas schwach verarbeitet! Ich trage 34/36 und habe die Größe 36/38 bestellt, jedoch reißt das Material ziemlich schnell!! Das ist leider ein großes Manko...man erwartet mehr von Calvin Klein!
  • Bauch und Po wirken schmaler (von Jennifer S. aus Berlin): Die Strumpfhose hält was sie verspricht und modelliert die weiblichen Rundungen gekonnt. Der Bauch und Po wirkt flacher und straffer. Ich ziehe 1 Stern ab für die störende Naht am Bauch - bei vielen Shirts war sie zu sehr zu sehen. Zudem ist mir die Hose nach 2 mal tragen leider gerissen.