Formslip »Bauch weg«, Petite Fleur (3 Stck.) in weiß
VOLLBILD

Formslip »Bauch weg«, Petite Fleur (3 Stck.)

* * * * o (159)
  • Formslip mit eingearbeitetem Power-Netz
  • Kaschiert kleine Problemzonen an Bauch und Taille
  • Mit niedlichem Schmetterlings-Druck

Verfügbarkeiten

Formslip »Bauch weg«, Petite Fleur (3 Stck.)

Bauch weg-Formslip. Farblich sortiert und auch nur in Weiß oder nur in Schwarz.

Mit verstärkter Bauchpartie. Vorn mit schönem Schmetterlingsdruck verziert.

Der Slip wirkt sich durch eingearbeitetes Power-Netz besonders günstig auf die entsprechende Problemzone aus und formt eine schöne Silhouette.

Aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan. Power-Netz aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Artikel-Nr. 787343W

29,99

€ 10,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 787343W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Formslip »Bauch weg«, Petite Fleur (3 Stck.)

  • Bin total happy,.. ganz tolle Slips (von einer Kundin aus Kolbermoor): Ganz toller sitz, angenehm zu tragen.Trage nur Schlankstütztops..und bin aber mit den Slips von Schlankstütz nicht zufrieden. Das glitschige Material läßt die Tops hochrollen. Nicht aber mit der Baumwollmischung dieser Slips!!Bin total happy . Es gibt auf dem Markt nur 100% Baumwolle.....mit Null Festigkeit, oder glitschmaterial. Deshalb 5 Sterne für diese Slips. Nicht gerade billig aber ...aber gute Stützkraft . Schön wären noch kräftige bunte Farben in diesem Materialmix. Größe fällt ganz normal aus...ich bestell sie mir nochmal !!!
  • Funktional und dennoch modisch! (von einem/r Kunden/in): Schön, wenn man nicht sofort sieht, dass man Miederwäsche trägt! Ich habe die Formslips aufgrund ihrer hervorragenden Verarbeitung und ihres Aussehens sogar als Bikini-Hose im Schwimmbad getragen!! Selbst im Wasser behält der Slip seine Form!So kann ich meine Bademode immer neu kombinieren oder nasse Badewäsche gegen trockene tauschen,und das zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis!!Ich empfehle die Slips ohne Einschränkungen!
  • trotz straffem Material,angenehm zu tragen. (von Anette G. aus Dettenheim): Das Material sorgt für einen guten Sitz, allerdings ist der Slip in meiner Größe 40/42 insgesamt zu kurz, so dass er eher wie ein Bikini-Slip sitzt. Dadurch kommt mein Problem, erst recht zur Geltung. Ich werde ihn bei meiner nächsten Bestellung eine Nummer Größer wählen, in der Hoffnung dass es dann die passende Größe ist.