Formhöschen, disee (3 Stck.) in 3x weiß
VOLLBILD

Formhöschen, disee (3 Stck.)

* * * / o (142)
  • Glättet den Bauch und hebt den Po
  • Sitzt perfekt, dank hohen LYCRA®-Anteil
  • Höschen schneidet nicht ein
  • Mit verstärkten und formenden Stützzonen im Höschenteil

Verfügbarkeiten

Formhöschen, disee (3 Stck.)

Formhöschen von disee im 3er Pack! Ideal unter Kleidern und engen Röcken zu kombinieren. Hochwertige, elastische Feinstrumpf-Qualität. Mit verstärkten und formenden Stützzonen im Höschenteil, für eine schlanke Hüfte und Bauch. Formt Taillie, Hüfte sowie Bauch. Bequem wie eine zweite Haut; nichts zeichnet sich ab. Nicht einschnürend dank hohen LYCRA®-Anteils. Weiche, elastische Abschlussbänder. Stretch-Qualität aus 85% Polyamid, 15% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 425106W

19,99

€ 6,66 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 425106W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Formhöschen, disee (3 Stck.)

  • Überraschend gut! (von einem/r Kunden/in): "Als ich die Hosen auspackte, dachte ich: ""Na toll. Material sehr leicht und viel zu eng. Da passe ich gar nicht rein ohne es kaputtzumachen."" Und dann die Überraschung. In der Tat handelt es sich eher um ein Strumpfhosenfabrikat, dass aber sich erstaunlich gut anziehen lässt und wirklich den Bauch um eine 1/2 Größe minimiert. Bisher kamen auch keine Laufmaschen. Ich trage mit den Fomhöschen 44 und mit der Hose drüber auch nur 44. Sehr gut. Etwas nachteilig ist, dass die Hosen sich am Bein etwas aufrollen, wenn man sie einen Tag zu lange trägt. Wenn man dann das Hoschen 1x wäscht, kann man in der Zwischenzeit auf das 2. Höschen aus dem 3er-pack wechseln. und dann passt es ja wieder,(zumindest bei mir).Ich bin aber wirklich begeistert und finde die Hosen (3er-Pack) wirklich sehr günstig, praktisch und zweckmässig. "
  • Überraschend gut (von einem/r Kunden/in): "Als ich die Hosen auspackte, dachte ich: ""Na super. Material zu leicht und viel zu eng. Da passe ich gar nicht rein ohne es kaputtzumachen."" Und dann die Überraschung. In der Tat handelt es sich eher um ein Strumpfhosenfabrikat, dass aber sich erstaunlich gut anziehen lässt und wirklich den Bauch um eine Größe minimiert. Ich trage 40 und mit der Hose nur 38. Super. Super. Super. Etwas nachteilig ist, dass die Hosen sich am Bein etwas aufrollen, wenn man sie einen Tag zu lange trägt. Dann muss sie einmal gewaschen werden und dann passt es (zumindest bei mir) wieder. Ich bin aber wirklich begeistert und finde die Hosen (3er-Pack) Spott-billig."
  • Fischbeinkorsulet ist aus (von Inge B. aus Bad Kissingen): So leicht und angenehm. Ich denke da richtig gehandelt zu haben. indem ich dieses Modell für meine Mutter bestellt habe. . Sie ist es immer gewohnt Miederhosen zu tragen. Nun suchte ich etwas, was ihr das Gefühl der Sicherheit geben sollte. Bislang noch nichts Negatives gehört. Denke auch eine 104 Jahre alte Dame sollte die Gelegenheit nutzen sich in der neuzeitlichen Textilie wohl zu fühlen .