Shopping
%
Formatkreissäge »ZI-FKS250«
z Vollbild

Formatkreissäge »ZI-FKS250«

* * * o o (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Formatkreissäge »ZI-FKS250«

Artikel-Nr. 519510L

  • Motorleistung: 2200 Watt
  • Sägeblatt: 250 x 30 mm
  • leicht, kompakt, flexibel einsätzbar
  • Tisch aus Alu-Profil, kugelgelagerter Schiebeschlitten
  • inkl. Tischverbreiterung, Untergestell und Zubehör

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gute Säge

Mit der Formatkreissäge von Zipper lässt es sich richtig gut arbeiten.
War überrascht wie gut sich Holz mit ihr zu schneiden lässt.
Ihre vielen Einstellmöglichkeiten sind für Hobbybastler von Vorteil.
Der Schubtisch macht das zuschneiden noch viel einfacher und sicherer.
Leider finde ich die Standbeine etwas wackelig aber da gibt es kaum eine Tischkreissäge wo das Problem anständig gelöst wurde.
Ich kann aber sagen das die Verarbeitung sehr gut ist.
Das Gerät bekommt von mir trotzdem 5 Sterne weil das mit den Beinen von anderen auch nicht besser gelöst wurde, und erst recht nicht in dem Preissegment.

von Andreas H. aus Nordhausen 15.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Kauft nichts von diesem Hersteller bei Otto

Ich habe diese Säge am 07.06.2017 Bestellt laut Katalog ist die Säge zwischen 3 und 5 Werktagen bei Ihnen. Als die Säge am 5 Werktag nicht da War rief ich bei Otto an da wurde Gesagt es gibt Lieferschwierigkeiten und Mann muss mit 14 Tagen rechnen . Also nehmt lieber eine andere.Versendet wird die Säge vom Hersteller.

von einem Kunden aus Ilmtal 21.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?