Form-Leggings, LASCANA in schwarz
VOLLBILD
Form-Leggings, LASCANA

Form-Leggings, LASCANA

* * * * o (187)
  • Leggings mit leichtem Formeffekt
  • In dehnbarer leicht glänzender Badeanzugsqualität
  • Mit offenen Kanten am Beinabschluss

Verfügbarkeiten

Form-Leggings, LASCANA

Jetzt bestellen! Perfektes leichtes Shaping ! Mit kleinem Schlank-Effekt! Diese vielseitige Basic Formleggings von Lascana macht einfach Lust und Laune zu kombinieren. Die Hochwertige, elastische Badeanzug-Qualität mit dem leichtem shaping Effekt gibt ein tolles Körpergefühl. Das matt glänzende Material errinnert an einen Badeanzug. Ohne störende, oder einschneidende Seiten- und Saumnähte. Bequem wie eine zweite Haut! Nichts zeichnet sich ab, daher auch Ideal unter Kleider zu tragen. Innenbeinlänge: ca. 62cm. In dehnbarer Badeanzugqualität und am Saum offene Kanten. An der Taille ein Bündchen. Aus 80% Polyamid und 20% Elasthan
Artikel-Nr. 728901W

20,99

€ 20,99 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 728901W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Form-Leggings, LASCANA

  • Macht eine perfekte Figur (von einem Kunden aus Muenchen): Leichter Glanz schöner weicher glatter Stoff, Bund könnte etwas höher sein. Die Leggings ist richtig schwarz und blickdicht, Hose formt schön. Einen schönen Bauch und einen tollen Po und sexy Beine. Habe sie unter eine Arizona Coloured Slimfit mit niedriger Leibhöhe Röhrenjeans angezogen und die Hose sitzt jetzt richtig gut sehr sexy. Einen kleinen Nachteil hat sie aber bei mir durch die niedrigen Bund rollt sie leicht ein, aber unter eine Hose kein Problem. Konfektionsgröße passt genau, Sitzt sehr eng, kneift nicht kratzt nicht, kein jucken. Das Beinende ist fast übergangslos zur Haut da Stoff sehr dünn. Da ich Beruflich sehr viel sitze merkt man die Falten in der Kniekehle beim abknicken der Beine, drückt aber nichts ab kein Blutstau oder einschlafende Füße. Leiert auch nicht aus an den Kniescheiben. Toller Kauf bin sehr zufrieden Artikelbeschreibung passt. Möchte sogar sagen ist sogar besser, macht eine perfekte Figur. Wäre schön wenn es die Form-Leggings in weiß oder haut gäbe dann könnte man sie unter helle Hosen tragen. Ist Ihr Geld wert. Toll ist auch das die Leggings nicht als Shapewear zu erkennen ist sehr modisch wenn man sie mit einer Hotpants trägt.
  • sitzt perfekt, aber... (von einem/r Kunden/in): ...es stimmt, sie rutscht extrem! Ich war unterwegs und wusste nicht, was ich machen sollte, das Teil hing sonst wo! Ich habe mir diese Leggings bereits vor einem Jahr gekauft und nach dem ersten Tragen selbst ein Gummiband eingezogen, weil ich dieses Teil unbedingt haben wollte. Habe es auch nicht bereut, sitzt jetzt super, Qualität sehr gut - auch nach 1 Jahr, und ich trage sie oft - macht eine tolle Figur! Werde mir jetzt wieder eine kaufen, auch wenn ich wieder ein Taillengummi einnähen muss - es lohnt sich. Wer natürlich nicht nähen kann, hat ein Problem - wird dann sicher zu teuer.
  • Super Artikel (von einer Kundin aus Hilchenbach): Hose ist sieht sehr schön aus. Ich finde sie hat einen ganz leichten glanz-silber-effekt. Leider rutschte die Hose, daher habe ich ein neuen Gummizug eingeht und seit dem will ich sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Sehr bequem. Macht auch bei dickeren Oberschenkeln einen schönen eindruck und keine Dellen. Sie formt die Beine.