Form-Caprihose, LASCANA in schwarz
VOLLBILD
Form-Caprihose, LASCANA

Form-Caprihose, LASCANA

* * * * / (163)
  • Capri- Hose mit leichtem Formeffekt
  • In dehnbarer leicht glänzender Badeanzugsqualität
  • Mit offenen Kanten am Beinabschluss

Verfügbarkeiten

Form-Caprihose, LASCANA

Jetzt bestellen! Perfektes leichtes Shaping ! Mit kleinem Schlank-Effekt! Diese vielseitige Basic Formcaprihose von Lascana macht einfach Lust und Laune zu kombinieren. Die Hochwertige, elastische Badeanzug-Qualität mit dem leichtem shaping Effekt gibt ein tolles Körpergefühl. Das matt glänzende Material errinnert an einen Badeanzug. Ohne störende, oder einschneidende Seiten- und Saumnähte. Bequem wie eine zweite Haut! Nichts zeichnet sich ab, daher auch Ideal unter Kleider zu tragen. Innenbeinlänge: ca. 45cm. In dehnbarer Badeanzugqualität und am Saum offene Kanten. An der Taille ein Bündchen. Aus 80% Polyamid und 20% Elasthan
Artikel-Nr. 312749W

16,99

€ 16,99 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 312749W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Form-Caprihose, LASCANA

  • Umwerfende Leggins! (von einem/r Kunden/in): Ich bin sehr dünn, aber die Leggins passt mir ebenso perfekt wie einer Freundin die etwas molliger ist! Die Passform ist der Wahnsinn, die Leggins sieht im ersten Moment sehr klein aus, dehnt sich aber wenn man sie anzieht-leiert aber nicht aus! Einfach super, ich muss sagen ich habe mir soviele Leggins gekauft und keine hat auch annährend diesen Stoff, ich bin begeistert und werde überall gefragt woher ich sie habe!Ich kann sie nur empfehlen und zwar in der normalen Größe, denn wie gesagt sie dehnt sich ohne auszuleiern, und die Qualität ist auch super!
  • tolle Leggin (von einem/r Kunden/in): Ich habe etwas abgenommen und trage nun Größe 44. Diese Leggin habe ich in 44/46 bestellt und sie sitzt bei mir in dieser Größe ganz gut. Da sie ja eine Miederleggins ist, muß sie ja auch entsprechend eng sitzen um eben wegzuformen das sollte man vor dem Kauf bedenken. Das Material erinnert mich spontan an Badeanzug und ist sehr angenehm. Leider ist sie unten (wie schon gesagt wurde)einfach nur abgeschnitten und nicht umgenäht. Sie hat also gar keinen Saum und ich werde sie nachdem was ich gelesen habe besser säumen bevor sie sich beim waschen auftrennt.
  • Super Idee!!! (von einem/r Kunden/in): Jetzt wo Leggings und Capris voll im Trend sind, ist die Mieder-Caprihose ein must have. Habe mir die Caprihose in 36/38 bestellt und sie sitzt perfekt, obwohl ich voll den Bauch habe. Man kann sie bequem unter Kleidern/Tunikas anziehen, ohne das der Speck rausrollt. Auch unter anderen Hosen kann ich sie empfehlen, falls man nicht mehr richtig den Knopf zu bekommt.