Shopping
%
z Vollbild

FMD Regal »Mega 6«

* * * * / (60) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

FMD Regal »Mega 6«

Artikel-Nr. 62386470

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Wandmontage erforderlich
  • Gesamtmaße (B/T/H): 138,5/33/143,5 cm
  • Made in Germany
Produkteigenschaften
Raumteiler MEGA 6 mit 16 Fächern. Ein schlichtes, moderenes Regal mit viel Stauraum. Pflegeleichte, kratzfeste Oberfläche durch Melaminharzbeschichtung. Qualität »Made in Germany«

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: sandeichefarben
  • Korpus/Front: Eichefb.
  • Korpus/Front: Weiß
  • Korpus/Front: Betonoptik
Details:
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Made in Germany
Gesamtmaße (B/T/H):
  • (B/T/H): 138,5/33/143,5 cm
  • Fachmaß: (B/T/H): je Fach ca. 32,5/33/33,5 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: Melaminbeschichtet
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Lieferung erfolgt ohne Schubkästen und Deko

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein sehr schönes Regal Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Regal sieht wunderschön aus, wenn es erst mal steht. Allerdings muss ich gestehen, hat mein Bruder mir mit dem Aufbau geholfen. Alleine hätte ich es wohl nicht so professionell hingekriegt. Mein Bruder ist Schreinermeister. Er meinte, dass das Regal für die Art der Herstellung "teuer" ist, weil das Regal nur an den Außenbrettern mit Schrauben zusammen gehalten wird. In der Mitte sind die Teile mit vielen Holzdübeln verbunden. Die Gebrauchsanleitung war schwierig zu lesen, aber das haben andere Käufer vorher auch schon bemängelt. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Andere Käufer bemängelten die Absetzmarken auf den laminierten Brettern. Das Regal war nur an einer kleinen Ecke beschädigt, dieses Teil wurde nach hinten gestellt. Mir gefällt das Regal sehr gut, dennoch wären mehr Verschraubungen sinnvoll.

von einer Kundin aus Nuernberg 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Eichefb. Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * sehr schönes und stabiles Regal Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Regal kam in 2 Lieferungen, das 2. erst 4 Tage nach dem 1. Das war schon schade, weil wir gleich mit dem Aufbau beginnen wollten. Allerdings hat das fertige Ergebnis das wieder wett gemacht.
Die Aufbauanleitung ist auf dem Verpackungskarton aufgedruckt, was nicht so gut ist. Wir haben das Regal zu zweit aufgebaut, da es sehr instabil ist, wenn noch nicht alle Teile verbaut sind.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Es sieht sehr schön als Raumteiler aus und ist auch sehr stabil.

von einer Kundin aus Berlin 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Naja... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Regal sieht gut aus, aber der Aufbau war katastrophal!!! Und wir sind keine Novizen beim Möbelaufbauen, haben viel Erfahrung! Die Dübel waren sehr lang und dünn und gingen beim Aufbau kaputt. Für uns hieß es dann: zum Baumarkt fahren... und da es sich um keine Standard-Dübel handelte, mussten wir eine Holzstange kaufen und die Dübel selbst ausschneiden. Uns hat der Aufbau echt viele Nerven gekostet, aber im Endeffekt haben wir alles gut hingekriegt. Ob ich den das Regel weiterempfehlen würde... weiß ich nicht... eher nicht

von einer Kundin aus Regensburg 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sandeichefarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >