Abbrechen
» Suche

FMD Doppelschreibtisch »FMD Schreibtisch 1 Schublade Computertisch Bürotisch Tisch Mehrere Auswahl«

* * * * / (450)
%
€ 79,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 42905495
  • Farbe: Weiß und Schwarz\Farbe: Betongrau und Weiß\Beige
  • Material: Melaminbeschichtete Spanplatte
  • Abmessungen: 123 x 50 x 76,5 cm (L x B x H)
  • Moderner Schreibtisch in Kontrastfarben
  • Mit einem Schrankfach, einer Schublade und einem Regalfach

 

Der moderne Schreibtisch von FMD mit seinem eleganten Design in kontrastreichen Farben wird ein echter Gewinn für Ihr Arbeitszimmer oder Büro sein.

 

Er verfügt über ein Schrankfach, eine Schublade und ein Regalfach, die reichlich Platz für Ihre Akten und andere Büroartikel bieten.

 

Der Bürotisch von FMD ist aus strapazierfähiger melaminbeschichteter Spanplatte gefertigt.

 

 

  • Farbe: Weiß und Schwarz/Betongrau und Weiß/Eichenbraun und Weiß
  • Material: Melaminbeschichtete Spanplatte
  • Abmessungen: 123 x 50 x 76,5 cm (L x B x H)
  • Moderner Schreibtisch in Kontrastfarben
  • Mit einem Schrankfach, einer Schublade und einem Regalfach

 

SKU:428739\428738\428739

Details

Farbe
FarbeBeige
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (257) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (121) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (25) Auswahl aufheben
* * * * o

Tipps zur Montage

Für 16 von 18 Kunden hilfreich. 16 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Kundin aus Roding schrieb das die Löcher nicht tief genug gebohrt waren, und Sie somit Löcher/ Beulen in der Tischplatte hat.
Hier mein Tipp 1: Um sicher zu gehen das die Löcher tief genug sind, nehmt ein Streichholz als Messhilfe. Einen Holzsplint mit dem Hölzchen ausmessen und mit Daumen und Zeigefinger fixieren.
Nun steckt das Hölzchen in jedes gebohrte Loch. Das Stück was rausschaut (ca.5mm) ist die Länge die in die Tischplatte kommt.
Im Idealfall sollte im jeden Loch gleichviel überstehen. Wenn nicht könnt ihr mit einen kleinen Handbohrer das Loch nachbohren.
Leimt einen Splint in das erste Loch ein und schlagt mit den Hammer solange bis ihr einen Widerstand spürt. Dann sollten oben die erwähnten 5mm herausschauen. Nehmt nun mit dem Streichholz davon Mass und steckt es ins Loch der Tischplatte.
Verschwindet das Hölzchen bis zu Daumen und Zeigefinger so ist das Loch tief genug und es gibt am Ende keine Beulen in der Tischplatte!
Mein Tipp 2:
Beim Türblatt für den Schrank sind die Löcher nicht ganz durchgebohrt, da die Tür links bzw. rechts montiert werden kann.
Damit das Furnier beim verschrauben des Griffes nicht so ausbricht, nehmt das Mass der Löcher und übertragt es auf die Vorderseite. Nun mit einen Nagel die Löcher durch schlagen und den Griff montieren.
Mein Tipp 3:
Vor dem vernageln der Rückwand massnehmen, so nagelt ihr nicht ins Leere oder die Nägel brechen aus.
Ach ja, bewerten sollte ich den Schreibtisch auch noch.
Schön und Funktional mit großer Arbeitsplatte. Ein Punkt gibt's Abzug wegen der kaum lesbaren Montageanleitung.

von einem Kunden aus Lutherstadt Eisleben 27.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: betonfb./weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Ware!

Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein super Schreibtisch für den, der es gern einfach und schlicht hat. Sieht klasse aus und nimmt nicht viel Platz weg. Mit einem Sessel kommt man drunter und kann problemlos mit seinen Tätigkeiten fortfahren. Was ich sehr gut finde, ist, dass die Wandabdeckung bei der Schublade bis auf den Boden reicht. Somit gelangt kein Staub in die nicht mehr vorhandene Bodenniesche und man kann so nur die rein sichtbaren Oberflächen reinigen.

von einem Kunden aus Konstanz 01.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb./weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Preis Leistung voll okay!

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte leider das Pech, das die Bohrungen für die Holzdübel zu kurz gebohrt waren. Somit habe ich jetzt 3 Löcher im Tisch. Da diese aber kaum zu sehen sind und ich von Otto eine kleine Gutschrift dafür erhalten habe, habe ich den Tisch behalten.
Preis, Leistung wirklich voll in Ordnung. Ich würde ihn trotzdem weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Roding 25.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: betonfb./weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto