Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FMBUEROMOEBEL Schiebetürenschrank Sidney Bogengriff, mit Schwebebeschlag, ohne Führungsprofil im Unterboden

1/1
Farbe: lichtgrau
80 cm x 78.1 cm x 44.2 cm
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 80 cm x 78.1 cm x 44.2 cm
lieferbar in 5 Wochen Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
320,19 €
Oder 15,90 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: OTTO Office
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W030Y0MTLP2
  • Moderner Aktenschrank auf Sockel, mit Schiebetüren
  • Mit Schwebebeschlag, d.h. ohne Führungsprofil im Unterboden
  • Inkl. verstellbarem Boden und Bogengriff
  • Pflegeleichte, melaminharzbeschichtete Oberfläche
  • Maße (B/T/H): 80,0/44,2/78,1 cm
Schiebetürenschrank »Sidney« 80 cm breit 2 OH, Ausführung: 2 Ordnerhöhen, 1 Fachboden (verstellbar), 2 Schiebetüren, mit Schwebebeschlag, ohne Führungsprofil im Unterboden, silberfarbener Bogengriff, nicht abschließbar, Material: Holznachbildung, Oberflächen melaminharzbeschichtet, PP Laserkanten, Plattenstärke Ober-/Unterboden 25 mm, Front/Korpus: 19 mm, mit pulverbeschichteten Stahlsockel in silberaluminium

Details

Farbe
Farbelichtgrau
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden1
Art TürenSchiebetür
Maßangaben
Breite80 cm
Tiefe44.2 cm
Höhe78.1 cm
Material
MaterialHolznachbildung
Optik/Stil
OberflächenbeschichtungMelaminharzbeschichtung
Allgemein
AusführungSchiebetürenschrank
Lieferung & Montage
Lieferzustandkomplett montiert

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein prima Schrank

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wege Umgestaltung eines Zimmers brauchte ich einen neuen Aktenschrank und habe mich für diesen entschieden. Da der Platz begrenzt war, kamen mir die Schiebetüren gelegen. Besonders gut war die Lieferung, zumal der Schrank komplett montiert geliefert wurde. (Mir stehen oft Hände und Füße im Weg.) Stabilität, Qualität und Farbe sind in Ordnung und wie beschrieben. Ich habe den Kauf keineswegs bereut und wünschte mir, dass mehr Anbieter von Möbeln komplett montiert liefern.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto