Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FMBUEROMOEBEL Aktenschrank Sidney Schrank in Holznachbildung / melaminharzbeschichtete Oberfläche

1/1
Farbe: altweiß
80 cm x 78.1 cm x 44.2 cm
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 80 cm x 78.1 cm x 44.2 cm
lieferbar in 5 Wochen Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
422,49 €
Oder 15,16 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer: OTTO Office
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V030W41R3P2
  • Geräumiger Aktenschrank mit viel Stauraum
  • Mit abschließbaren Flügeltüren und verstellbarem Fachboden
Aktenschrank »Sidney« 80 cm breit 2 OH, Ausführung: 2 Ordnerhöhen, 1 verstellbarer Fachboden, Flügeltüren, Bogengriff, abschließbar, Zylinderschloss, Material: Holznachbildung, Oberflächen melaminharzbeschichtet, Plattenstärke: Ober-/Unterboden: 25 mm, Front/Korpus: 19 mm, PP-Laserkanten, mit pulverbeschichteten Stahlsockel in silberaluminium

Details

Farbe
Farbealtweiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden1
Art TürenFlügeltür
Maßangaben
Breite80 cm
Tiefe44.2 cm
Höhe78.1 cm
Material
MaterialHolznachbildung
Optik/Stil
OberflächenbeschichtungMelaminharzbeschichtung
Allgemein
AusführungFlügeltürenschrank
Lieferung & Montage
Lieferzustandkomplett montiert
Serie
SerieSidney

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Produkt toll, Anlieferung absolut schlecht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank ist von sehr guter Qualität. Leider musste ich wegen der katastrophalen Anlieferung zwei Sterne abziehen. Am 04.07. 2018 habe ich den Schrank bestellt, am 05.07. kam die Aufforderung, vorab zu bezahlen. Am 13.08. war dann endlich der Schrank da. Von 4 Wochen Lieferzeit konnte also keine Rede sein! Aber damit nicht genug. Die Spedition Dachser stand am 13.08. um 8.15 Uhr UNANGEKÜNDIGT(!) vor der Tür und stellte mir den Schrank samt Palette und Verpackung hinter die Eingangstür unseres Miethauses. Ich (62 Jahre) musste mir von der Straße zwei fremde kräftige Leute holen, die mir die angelieferte Ware drei Etagen hoch trugen. Auf meine Beschwerde hin reagierten die Mitarbeiter von Otto-office sehr freundlich, aber was nutzt das, wenn man bestellte Ware nicht in die Wohnung gebracht bekommt. Für die Herstellerfirma tut es mir sehr leid, dass ihr eigentlich sehr gutes Produkt nun nur mit drei Sternen bewertet wurde. Ich habe mir jedoch die Mühe gemacht, dort persönlich anzurufen und die Firma über die sehr ärgerlich Anlieferung informiert. Was wäre passiert, wäre ich nicht zufällig am Liefertag zu Hause gewesen?
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto