Shopping
%
z Vollbild

FLUVAL Aquarien-Set »Venezia 350«, BxTxH: 122x87x135 cm, 350 l

* * * * o (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

FLUVAL Aquarien-Set »Venezia 350«, BxTxH: 122x87x135 cm, 350 l

Artikel-Nr. 246837H

  • Gesamtmaße (BxTxH): 122 x 87 x 135 cm
  • Inkl. Unterschrank und Technik
  • 350 Liter Füllvolumen
  • Griffloser Unterschrank mit »Push & Pull« Türöffnungssystem
  • In verschiedenen Farben erhältlich
Freuen Sie sich auf den Hingucker in Ihren vier Wänden! Das Aquarium »Venezia 350« mit seiner raffinierten dreieckigen Form füllt Zimmerecken perfekt aus und bietet durch die gewölbte Sichtscheibe faszinierende Einblicke in die Unterwasserwelt. Das leistungsstarke Beleuchtungssystem lässt die Farben von Fischen und Pflanzen herrlich strahlen – eine unwiderstehliche Einladung, Stunden der Entspannung mit der wunderbaren Welt unter Wasser zu verbringen!
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
buchefarben


Maßangaben
Gesamtmaße (B/T/H)
122/87/135 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße; Pumpe im Filter enthalten
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Lieferhinweis
Lieferung bis zum gewünschten Platz, Bitte geben Sie die Telefonnummer des Empfängers an, Ohne Dekoration


Set bestehend aus
1 Aquarium
1 Beleuchtung
1 Filter
1 Heizer
1 Unterschrank

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o hmmmm, ganz O.K. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Aquarien Set bestellt und nach 1 1/2 Wochen auch bekommen, soweit...so gut.
Das Aquarium wurde per Spedition geliefert, es sollten 2 Mann sein, ich bekam einen Anruf vom Fahrer das sein Kollege noch am Flughafen "festhängt" ob ich nicht vielleicht einen Nachbarn organisieren könnte zum helfen Ähh...ja.. Nun gut, hab' ich gemacht, mich nur gewundert. Tja, beim reintragen ist uns der Fahrer dann fast zusammengebrochen wg. Aquarium schwer... Das war dann schon der erste -Punkt...
Ich habe das Aquarium dann voller Freude in Betrieb genommen und festgestellt, dass noch die alte Version der LED von Fluval verbaut sind...ich habe dann kurzerhand noch 2 EasyLED dazu gekauft, damit meine Pflanzen genug Licht bekommen das war dann der zweite -Punkt.
Die Installation der Verrohrung gestaltete sich etwas Problematisch, weil ich halt nur 1,60m groß bin und nicht ganz am Boden des Beckens ankomme...hinten am Boden überhaupt nicht...man kann also sagen das Becken ist sehr geräumig, hab ich ja so gewollt der erste + Punkt :-)
Der Filter ist allerdings eine Katastrophe, sehr lautes brummen und klackern im Filterkopf und nach 2 Tagen ließ dann auch die Leistung erheblich zu wünschen übrig.
Der Fluval Kundendienst, den ich nach 14 Tagen anrief, ist das Absolute No Go...ich bekam die Aussage, dass sich der Filter erst einlaufen müßte ???...ähhh, ja...nach 2 Wochen sollte er wohl eingelaufen sein...dann soll ich halt den Filter mal gründlich reinigen...Häää ??? nach 2 Wochen schon ??? Gut, hab# ich dann gemacht...war sauber, sollte er wohl auch, nach nur 14 Tagen standzeit. Dann wieder angerufen und die Anweisung bekommen ich sollte mir mal die Flügelradabdeckung ansehen ob ICH die richtig eingesetzt habe ??? Ohhh man *mit Hand vorn Kopf klatsch* jaahaaa die ist richtig drin...Also gut...dann schicke ich Ihnen "ausnahmsweise" halt eine Neue zu...??? Grrrr, das Ding ist aber NICHT defekt...
Ich habe den Filter nun schon 4 mal bei Otto reklamiert, und ein telefonisches hin- und her mit Fluval und Otto getrieben...letzter Stand: Der Hersteller möchte das ich den Filter zur Reparatur einsende !?!? Ja und meine Fische nehmen solange ein paar Strohhalme und holen an der Oberfläche Luft und pusten meinen Pflanzen dann beim ausatmen CO² zum verbrauchen zu.
Ich habe das Aquarium am 04.04.2017 bekommen und der Filter plätschert-brummt-klackert noch so vor sich hin...
Mein Fazit: Aquarium + Schrank sind gut...der Fluval Filter und Kundendienst sind...SEHR SCHLECHT !!!

von einer Kundin aus Hamburg 28.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 350 l Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr tolles Aquarium mit LED Beleuchtung Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Aquarium wurde innerhalb einer Woche geliefert. Top. Die Beleuchtung ist aber nicht aktuell. Das Aquarium kommt direkt vom Hersteller und wird nur noch mit LED Beleuchtung ausgeliefert.

von Dawid K. aus Tosterglope 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 350 l Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden