Shopping
%
z Vollbild
Fliesenschneider »PTC 1« in grün

Fliesenschneider »PTC 1«

* * * * o (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fliesenschneider »PTC 1«

Artikel-Nr. 323922B

  • schneidbare Materialien: Glas, Fliesen
  • Qualitativ hochwertiges Schneiderad
  • nur 200 g leicht
  • inkl. Skala, 2 Brechkegel
Maßangaben
Gewicht
0.2 kg
Breite
8.7 cm
Höhe
15.2 cm

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (21)
* * * * o Ein Toller Artikel der Spaß macht :-) Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich im diesen Jahr neuer Hausbesitzer bin und ich natürlich ein gutes Werkzeug brauchte zum Arbeiten, habe ich diesen kleinen handlichen Fliesenschneider gesehen, als immer die Handelsüblichen Großen, macht sich dieser Fliesenschneider Perfekt zum Arbeiten. Er ist einmal schön klein und liegt gut in der Hand. Die mitgelieferten Brechrakel sind nur für etwas kleinere Fliesen gedacht, ansonsten muss man sich was Stabileres darunterpacken für die Größeren Fliesen. Das einzige was nicht so gut ist an diesen Artikel, das man die Klinge nicht wechseln kann. Da muss sich Bosch noch was einfallen lassen, obwohl ich immer sehr zufrieden bin bei der Marke.

von Christian S. aus Sumte 11.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für zuhause geeignet. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Artikel ist für den zuhause Gebrauch ganz gut geeignet aber nichts für ein Profi oder für große fliesen platten

von einer Kundin aus Bielefeld 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Super Fliesenschneider, Brechkegel naja

Eigentlich eine super Idee, gerade auch im Zusammenspiel mit der Bosch Sägestation »PLS 300« funktioniert der Fliesenschneider auch sehr gut. Allerdings lassen sich zumindest grössere Bodenfliesen ab 30cm aufwärts mit diesen 2 kleinen runden Brechhilfen praktisch nicht bearbeiten. Sie sind viel zu niedrig, meistens brechen die Fliesen gerade nicht an der gewünschten Stelle. Ich schneide die Fliesen zwar weiterhin mit diesem Fliesenschneider in der Sägestation PLS 300. Zum Brechen der Fliesen verwende ich inzwischen jedoch etwas anderes.

von einem Kunden aus Dortmund 08.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?