FLG Flashlights Cargohose in Marine
%
VOLLBILD

FLG Flashlights Cargohose

* * * * o (291)
  • Mit Bindegürtel
  • Weiche, pflegeleichte Ware
  • In tollen Kombifarben
  • Mit aufgesetzten Taschen
  • Hosenbeine zum Krempeln

Verfügbarkeiten

FLG Flashlights Cargohose

Styling-Star! Cargo-Hose in Marine von Flashlights. Durch ihren geraden Schnitt kann die Hose lang oder hochgekrempelt getragen und per Knopf und Riegel fixiert werden. Der Tunnelzug mit lässigem und zur Schleife zu bindendem Band, typische Teilungsnähte und seitliche Cargo-Taschen unterstreichen den coolen Lässig-Look. Diese Hose ist dank ihrer hochwertigen, weichen Qualität und ihres figurumspielenden Schnittes sehr angenehm zu tragen, zum Beispiel zu Wedges oder Sneakers. Wer modisch vorn mit dabei sein will, aber auf Bequemlichkeit nicht verzichten möchte, für den ist die blaue Cargo-Hose von Flashlights ein Muss!
Produkttyp
Cargohose
Beinform
Gerade
Passform
Normal
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Umschlag
Leibhöhe
Niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Casual
Optik
Uni
Besondere Merkmale
Mit Bindeband
Taschenanzahl
6
Vordertaschen
Cargotaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
5 cm
Pflegehinweise
Waschen bei 40°
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.38 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.38 ca.90,5cm
Auslieferung
Liegend
Material
Web
Fütterung/Innenfutter
Keine
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester

Artikel-Nr. 84917188

49,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 50%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 84917188

Ausgewählte Kundenbewertungen zu FLG Flashlights Cargohose

  • Schönes Stück (von einem Kunden aus Bielefeld): Bei diesem Preis kann man wirklich nicht meckern. Schönes Stück. Sitzt etwas anders bei mir. Aber das ist eben oftmals so, dass die Kleidung bei den Katalogmodels anders sitzt, als bei mir Ottonormalkundin.Wie es mit der Qualität auf Dauer bestellt ist, kann ich nicht sagen, dafür habe ich es noch nicht lang genug.
  • Schöne Sommerhose (von einer Kundin aus Freising): Sehr schöne Sommerhose mit weichem, angenehmen Stoff. Für den Preis sicher empfehlenswert. Allerdings hat mir der Schnitt nicht ganz gepasst, hatte Größe 40 bestellt, was an der Taille auch passte, an Po und Oberschenkeln war die Hose dann aber zu weit.
  • Hose für lange schlanke Beine (von einer Kundin aus Mannheim): Für grosse Frauen mit schlanken Beinen sehr gut geeignet, besonders zum Reisen. Leider für mich (164cm/56kg) zu lang - also hochgekrempelt als Capri OK aber nicht perfekt (ein bisschen zu eng am Oberschenkel) aber als lange Hose für mich nicht tragbar.