Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FLEXISPOT Tischplatte Bambus Tischplatte, stabile Tischplatte - DIY Schreibtischplatte Bürotischplatte Spanholzplatte, Umweltfreundlich, Bambus, 120 x 60/140 x 70 cm

1/5
Maße (Breite x Tiefe): 120 cm x 60 cm
leider ausverkauft
139,99 €
Oder 12,79 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Flexispot GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F1G008P2
  • Langlebige Tischplatte aus 100 Prozent Bambus mit glatter und kratzfester Oberfläche.
  • Dreischichtige haltbare Struktur: Da es einen dreischichtigen Aufbau hat, besitzt es eine hohe Festigkeit.
  • Vorgebohrten Löcher für die Beine für eine einfache Montage.
Enjoy Umweltfreundliche Heimbüro-Möbel
Wir geben Ihnen einen natürlichen Schreibtisch aus 100 Prozent Bambus. Jeder Zentimeter des Desktops steht für Nachhaltigkeit: Er wird durch einen umweltfreundlichen Klebstoff zusammengehalten und ist formaldehydfrei. Er bringt keine Luftschadstoffe oder Chemikalien in Ihr schönes Zuhause.

Luxus-Textur
Hergestellt aus Bambus, der seit mehr als 5 Jahren verwendet wird, ist er nicht nur schön anzusehen, sondern auch haltbar und hat einen lang anhaltenden Bambusduft.
Seine Abriebfestigkeit und Schimmelbeständigkeit haben Vorteile. Die Textur ist fein und gleichmäßig, und Sie können die natürliche Haptik und Textur von Bambus genießen.

Details

Breite120 cm
Tiefe60 cm

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Wunderschöne Platte!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl ich anfangs, was Bambus anging, etwas skeptisch war, bin ich jetzt sehr zufrieden. Die Platte ist leicht, kam sicher verpackt, keine Kratzer oder Ähnliches. Die Oberfläche ist ganz glatt, matt und die Struktur vom Bambus ist dicht. Macht einen sehr robusten Eindruck. Auf der Unterseite gibts ein paar vorgebohrte Löcher, die ich tatsächlich für mein höhenverstellbares Tischgestell nutzen konnte. Von meiner Seite ein Daumen hoch! :)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto