Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Flexfit Flex Cap Unisex Flexfit Wooly Combed

1/5
Farbe: darkpink
Größe: 2XL
verfügbar - in 4-5 Werktagen bei dir
11,80 €
Oder 1,08 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MyShirt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U2I0HBBVMP2
  • Athletische Passform
  • Stabile Front
  • Aussehen&Tragekomfort von Wolle
  • Silberne Schirmunterseite
  • 8 Stickreihen auf Schirm
Das Original: Der charakteristische, sportliche Flexfit Shape und weiches, gekämmtes Obermaterial mit besonders hochwertiger Optik – diese Kombi macht die Flexfit Wooly Combed zum ewigen Topseller. Eine silberne Unterseite und acht Nahtreifen auf der Schirmoberseite runden den Look gekonnt ab.

Details

GrößeXXL
Materialzusammensetzung63% Polyester, 34% Baumwolle, 3% Elasthan
Pflegehinweisenicht waschbar
Optikunifarben
Stilcasual
Farbedarkpink
HerstellerpassformKein Fit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(320)

99% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (258)
  • 4 Sterne
    (46)
  • 3 Sterne
    (11)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

gutes Cap

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
macht einen guten, soliden Eindruck. Ging zurück, da in XXL (leider doch) zu groß (was uns absolut noch nie passiert ist !) Spricht aber für dieses Teil, weil diese Größe schwierig zu bekommen ist. Da es nicht verstellbar ist wäre eine Angabe bezügl. des Kopfumfangs hilfreich und könnte helfen Retouren zu vermeiden.

sieht gut aus

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Cap sieht schlicht aus. Für Fans von nicht so auffälligen Teilen genau richtig. Sitzt gut, Material wie von dieser Firma gewohnt fest. Schönes Teil, welches ich auch in anderen Farben für meinen Mann bestellen würde.

Sehr zufrieden

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. Ich bin mit dem Cap sehr zufrieden da es einen sehr guten Tragekomfort hat. Durch den dehnbaren Stoff passt es sich sehr gut der Kopfform an. Danke
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto