Flex-Well Spülenschrank »Bergen« Tiefe 50 cm

%
Flex-Well Spülenschrank »Bergen« Tiefe 50 cm
1/2
  • Flex-Well Spülenschrank »Bergen« Tiefe 50 cm, Bild 1
  • Flex-Well Spülenschrank »Bergen« Tiefe 50 cm, Bild 2
€ 159,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5582653618
  • Klassisches Design
  • Inkl. Bügelgriffe aus Kunststoff
  • Aus melaminbeschichteten Holzwerkstoff
  • Made in Germany
Mit dem Spülenschrank »Bergen« von Flex-Well im klassischen Design zieht eine wohnliche Atmosphäre in deine Küche. Geprägt ist das Erscheinungsbild durch die ansprechende Holzoptik. Diese wird durch eine entsprechend gestaltete Melaminbeschichtung mit Holzstruktur-Nachbildung erzielt. Die schicken Bügelgriffe sind hierzu eine gelungene Ergänzung. Zudem bietet der Spülenunterschrank hinter den beiden Türen reichlich Stauraum. Hier finden dein Mülleimer oder das Putzzeug Platz. Du kannst den Spülenschrank »Bergen« von Flex-Well im klassischen Design beliebig um andere Elemente der Möbelserie ergänzen.

Details

Farbe
Farbe Griffesilberfarben
Farbeeiche sonoma
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Türen2
Art GriffeBügelgriff
Maßangaben
Breite100 cm
Tiefe50 cm
Höhe85 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Höhe Sockel13,6 cm
Material
MaterialHolzwerkstoff
Material GriffeKunststoff
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungmelaminbeschichtet
Serie
SerieBergen

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Hübsche Spüle, schlecht verarbeitet

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also früher stand ja „Made in Germany“ mal irgendwie für Qualität. Warum es für diese Küchenserie „Bergen“ verwendet wird, weiß der Teufel. Rein von den Fronten und Griffen her, machen diese Küchenmöbel schon einen recht ordentlichen Eindruck. Sie sind aber sowas von sparsam konstruiert, dass man sich fragen muss, was das soll. So sind z. B. Nicht-sichtbare-Seitenkanten überhaupt nicht furniert. Das betrifft insbesondere die Kanten, die zur Wand und zum Fußboden zeigen. Solch eine minderwertige Verarbeitung bei Küchenmöbeln halte ich für sehr fragwürdig. Da kann die Feuchtigkeit oder verschüttete Flüssigkeiten vom Fußboden so richtig schön eindringen und der Fäulnis und dem Schimmel Vorschub leisten. Beim Zusammenbau der Möbel muss man äußerst behutsam sein. Schnell ist mal an irgend einer Kante ein wenig Dekor abgeplatzt. Die im Spüleneinsatz verbauten Holzleisten zur Befestigung am Unterbau bestanden bei meiner Spüle aus zusammen gestückelten Holzresten. Dazu kam, dass genau an der Stelle, an der die Schraube Halt in der Holzleiste finden soll, eine riesige Lücke im Holz klaffte. Leider werden einem solche Mängel erst beim Zusammenbau oder später bewusst, sodass es für eine Retour zu spät ist. Das alles und die Tatsache, dass mir der Artikel erst einige Tage nach Ablauf des angekündigten Lieferdatums zugestellt wurde, zwingt mich zu der Bewertung mit nur einem Sternchen.

von einem Kunden aus Jueterbog 24.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben sonoma Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Gute Spüle

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Spüle sieht gut aus und ist standfest. Das einzige Problem - das Spülbecken ist recht klein. Mein altes Spülbecken hatte fast das doppelte Fassungsvermögen! Da die Spüle mit Schrank fast 30 cm länger ist als meine alte Kombination dachte ich eigentlich, dass das Spülbecken größer oder zumindest genauso groß wie mein Altes wäre. Ansonsten gefällt mir die Spüle sehr gut. Der Stauraum im Spülenschrank ist ideal für meine ganzen Putzmittel.

von einer Kundin aus Sangerhausen 29.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben sonoma Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Vorteilhafte 50 cm Tiefe

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eiche-Samoa Maserung sieht gut aus. Gut für kleine Küche oder Nische, da nur 50 cm Tiefe und 100 cm breit. Stabilität erst nach Verschraubung der relativ stabilen Spülenauflage. Fehlende Bohrung für Mischbatterie kein Problem . Eigene Bohrung sinnvoll, da ja Spüle rechts oder links verwendet werden kann.

von einer Kundin aus Schwabach 27.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben sonoma Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?