Shopping
%
Flex Tech Mofa »Thunder 25, 49 ccm, 25 km/h«
z Vollbild
  • Flex Tech Mofa »Thunder 25, 49 ccm, 25 km/h«, Bild 1
  • Flex Tech Mofa »Thunder 25, 49 ccm, 25 km/h«, Bild 2
  • Flex Tech Mofa »Thunder 25, 49 ccm, 25 km/h«, Bild 3
  • Flex Tech Mofa »Thunder 25, 49 ccm, 25 km/h«, Bild 4
  • Flex Tech Mofa »Thunder 25, 49 ccm, 25 km/h«, Bild 5
  • Flex Tech Mofa »Thunder 25, 49 ccm, 25 km/h«, Bild 6
  • Flex Tech Mofa »Thunder 25, 49 ccm, 25 km/h«, Bild 7
  • Flex Tech Mofa »Thunder 25, 49 ccm, 25 km/h«, Bild 8
  • Flex Tech Mofa »Thunder 25, 49 ccm, 25 km/h«, Bild 9
  • Flex Tech Mofa »Thunder 25, 49 ccm, 25 km/h«, Bild 10
  • Flex Tech Mofa »Thunder 25, 49 ccm, 25 km/h«, Bild 11

Flex Tech Mofa »Thunder 25, 49 ccm, 25 km/h«

* * * o o (3) anzeigen
+ Gratis
Bremsscheibenschloss, Warnweste und Schlüsselanhänger im Gesamtwert von 29,99 Euro.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Flex Tech Mofa »Thunder 25, 49 ccm, 25 km/h«

Artikel-Nr. 608705T

  • Luftgekühlter 4 Takt Motor
  • 3 PS Leistung
  • Stufenloses Variomatikgetriebe
  • Scheibenbremse vorne und Trommelbremse hinten
  • Maximale Drehzahl von 7500 U/min
+ Gratis
Bremsscheibenschloss, Warnweste und Schlüsselanhänger im Gesamtwert von 29,99 Euro.

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (3)
* * * * o Toller Roller, außer ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden Frieden mit dem roller erste wartung für 70 Euro hat er auch gut überstehen das einzige was mich jetzt stört ist das die kuplung nach nicht mal 1000 km kaputt gegangen ist (die Kosten wurden von der Garantie übernehmen )

von einer Kundin aus Muehldorf 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o den roller hate ich 2010 hir gekauft sportlic... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

den roller hate ich 2010 hir gekauft sportliches ausehen bequemes fahren ruiges fahrverhalten spritverbrauch etwas hoch werkstat sagte ist normal weil er getroßelt ist auf mofa nicht gas zu hoch ziehen den er haut sonst spritt sinlos raus der roller springt immer noch gut an leuft ser gut aber bei mein bekanten er hat etwa 9000kilometer runder er ist immer noch zufriden mit den teil

von Andreas B. aus Leipzig 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schlechter Roller Für 5 von 9 Kunden hilfreich. 5 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Roller wurde defekt geliefert, Motor falsch zusammengebaut, Ventile nicht richtig eingestellt, keine Drosselung auf 25 km/h, Reparaturwerkstatten schwierig zu finden, Roller zurück gegeben.

von Sandra D. aus Wiesbaden 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?