Shopping
%
Flex Tech Mofa »Flex Tech Topspeed 50 ccm, 25 km/h«
z Vollbild
  • Flex Tech Mofa »Flex Tech Topspeed 50 ccm, 25 km/h«, Bild 1
  • Flex Tech Mofa »Flex Tech Topspeed 50 ccm, 25 km/h«, Bild 2
  • Flex Tech Mofa »Flex Tech Topspeed 50 ccm, 25 km/h«, Bild 3
  • Flex Tech Mofa »Flex Tech Topspeed 50 ccm, 25 km/h«, Bild 4
  • Flex Tech Mofa »Flex Tech Topspeed 50 ccm, 25 km/h«, Bild 5
  • Flex Tech Mofa »Flex Tech Topspeed 50 ccm, 25 km/h«, Bild 6
  • Flex Tech Mofa »Flex Tech Topspeed 50 ccm, 25 km/h«, Bild 7
  • Flex Tech Mofa »Flex Tech Topspeed 50 ccm, 25 km/h«, Bild 8
  • Flex Tech Mofa »Flex Tech Topspeed 50 ccm, 25 km/h«, Bild 9
  • Flex Tech Mofa »Flex Tech Topspeed 50 ccm, 25 km/h«, Bild 10
  • Flex Tech Mofa »Flex Tech Topspeed 50 ccm, 25 km/h«, Bild 11
  • Flex Tech Mofa »Flex Tech Topspeed 50 ccm, 25 km/h«, Bild 12
  • Flex Tech Mofa »Flex Tech Topspeed 50 ccm, 25 km/h«, Bild 13

Flex Tech Mofa »Flex Tech Topspeed 50 ccm, 25 km/h«

* * * / o (7) anzeigen >
+ Gratis
Topcase, Bremsscheibenschloss, Abdeckhaube, Warnweste und Schlüsselanhänger im Gesamtwert von 119,89 Euro.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Flex Tech Mofa »Flex Tech Topspeed 50 ccm, 25 km/h«

Artikel-Nr. 271839C

  • Luftgekühlter 4 Takt Motor
  • 2,99 PS Leistung
  • Stufenloses Variomatikgetriebe
  • Scheibenbremse vorne und Trommelbremse hinten
  • Maximale Drehzahl von 7500 U/min
Fahrspaß auf zwei Rädern: der Motorroller »Flex Tech Topspeed« lässt Sie elegant durch die Straßen fahren. ALPHA hat diesen Roller neben der tollen Optik mit einer Ausstattung der Spitzenklasse versehen und mit vielen rasanten Details ausgestattet. Mit diesem Scooter ist großer Fahrspaß garantiert.
Produktdetails
Motor
4-Takter
Motorkühlung
Luftgekühlt
Hubraum
50 cm³
Leistung (KW)
2.2 kW
Leistung (PS)
2.99 PS
Höchstgeschwindigkeit
25 km/h
Entdrosselbar
Ja
Max. Drehzahl
7500 U/Min
Getriebe
stufenlose Variomatik
Starter
Elektro- und Kickstarter
Zündung
CDI
Batterie
6 Ah
Tankinhalt
5 l
Kraftstoff
Super E5
Durchschnittlicher Verbrauch
2.5 l/100km
Schadstoffklasse
Euronorm 2
Zulassung (Personen)
1
Autobahn zugelassen
Nein
Erforderliche Führerscheinklasse
ab 15 Jahren mit Mofaprüfbescheinigung, oder führerscheinfrei, wenn vor dem 01.04.1965 geboren
Farbe
weinrot
Material
Stahl


Ausstattung
Stoßdämpfer
Öldruck
Reifen-/Radgröße
12 ''
Bereifung
Kenda oder vergleichbar
Felgen
Alufelgen
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Trommelbremse
Beleuchtung vorne
Fern- und Abblendlicht
Beleuchtung hinten
Rück-/Bremslichteinheit
Reflektoren
Ja
Spiegel
Ja
Ständer
Hauptständer
Sitzbankstaufach
Ja
Handschuhfach
Nein
Topcase
Ja
Gepäckträger
Nein


Maßangaben
Gewicht
92 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
242 kg
Gesamtlänge
186 cm
Sitzbanklänge
56 cm
Sitzhöhe
78 cm
+ Gratis
Topcase, Bremsscheibenschloss, Abdeckhaube, Warnweste und Schlüsselanhänger im Gesamtwert von 119,89 Euro.

Kundenbewertungen

57% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Schon am ersten Tag Probleme Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Roller wurde unverpackt und völlig staubig ausgeliefert, selbst der Fahrer meinte professionell ist was anderes. Nun gut, Roller getankt und zwar mit Super Plus, angemacht und er lief, erst Hochtourig dann Untertourig dann war er aus. Ok dachte ich mir gib ihm eine Chance vielleicht nach ein paar Kilometern ist ja schließlich neu. Falsch gedacht, mein Sohn, für den der Roller bestimmt ist wollte damit am anderen Tag zur Schule fahren, 15 Kilometer von uns entfernt, nun der Roller ging auf dieser Strecke 10 mal aus und verbrauchte 1,3 Liter auf 30 Kilometer. Macht über 4 Liter auf 100 Kilometer. Haben jetzt bei Alpha Mobil angerufen und hoffen dass sie das in den Griff bekommen wenn nicht geht der Roller zurück an OTTO. Schade eigentlich aber wenn man in zwei Tagen schon soviel Ärger mit dem Roller hat möchte ich nicht Wissen was die nächsten 200 Tage für Probleme auftauchen.

von einer Kundin aus Stadtlohn 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Hammer teil Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe diesen Roller er ist einfach nur der Hammer . Aussehenist bòse und wir der Roller sich verhält einfach nur gei.

Ich gebe trotz das ich einen Monat zu lange gewartet habe 5 Sterne weil sich immer gekümmert wurde aber mit den spediteur muss sich besser abgesprochen werden. Anruf von spediteur kam einen Tag vor Lieferung und die Lieferung an sich passierte erst abends 20 Uhr

von Luisa P. aus Waren 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Perfekter Roller für die Stadt Für 20 von 22 Kunden hilfreich. 20 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Roller, der richtig Spaß macht. Bereits am nächsten Arbeitstag nach meiner Bestellung rief mich eine freundliche Dame an und bestätigte den Auftrag. Nach nur wenigen Tagen wurde der Roller angeliefert. Viel schneller als erwartet. Der Roller sieht nicht nur super aus, er läuft auch genauso toll. Die Verarbeitungs ist, nach meiner Meinung, sehr gut und es macht riesig Spaß damit durch die Gegend zu flitzen.

von einer Kundin aus Hamburg 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >