Shopping
%
Fleischfressende Pflanzen, Clementoni®, »Galileo«
z Vollbild
Fleischfressende Pflanzen, Clementoni®, »Galileo«

Fleischfressende Pflanzen, Clementoni®, »Galileo«

* * * * / (22) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fleischfressende Pflanzen, Clementoni®, »Galileo«

Artikel-Nr. 77661170

  • Galileo Experimentierset
  • Ab 8 Jahren
  • Inkl. Gewächshaus, Samen und Blumentöpfen
  • Mit Thermometer und Anleitungsheft
  • Fleischfressende Pflanzen selbst züchten und beobachten!
Fleischfressende Pflanzen, Clementoni®, »Galileo«. Selbst setzen, züchten, mit Nahrung versorgen und beobachten. Inkl. Gewächshaus, Samen, Blumentöpfe, Thermometer und Anleitungsheft. Altersempfehlung ab 8 Jahren. Warnhinweise: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * * o o Kann man kaufen, muss man aber nicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der preis ist meiner meinung nach nicht gerechtfertigt. Hane mich durch die aufmachung hinreißen lassen. Im einzelkauf hätte einiges an geld gespart bzw mehr fürs geld bekommen. Jedoch drei sterne gibt es trozdem da es den kleinen sehr gefreut hat und er spaß daran hat. Also wer nicht unbedingt aufs geld schauen muss und keine lust hat sich die utensilien einzeln zu besorgen ist damit gut bedient

von Tobias A. aus Arnschwang 23.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für Entdecker und Forscher

Habe die Pflanzenfarm für meinen Neffen zum Geburtsdatum gekauft. War eine wundervolle Überraschung und wurde prompt angefangen die Samen vorzubereitenn. Ist ideal für Kinder die sich für Wissenschaft und Experimente interessieren. Sehr schnelle Lieferung. DANKE

von einer Kundin aus Greifswald Schoen 11.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super für Naturfreunde!

Mein Sohn ist sehr begeistert von dem Set. Er hat es sofort angesetzt und ist nun jeden tag gespannt wann sich etwas tut. Für Natur freudige Entdecker ist es Ideal.

von Yvonne J. aus Glueckstadt 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?