Fleecejacke für Mädchen, KangaROOS® in braun
%
VOLLBILD
Fleecejacke für Mädchen, KangaROOS®

Fleecejacke für Mädchen, KangaROOS®

* * * * / (1239)
  • Kangaroos Fleecejacke
  • Kuschelig warm und weich
  • Aufwendiger Kragen mit Stickerei
  • Superpreis
  • Schadstoffgeprüft

Größentabelle Verfügbarkeiten

Fleecejacke für Mädchen, KangaROOS®

Fleecejacke von Kangaroos für Mädchen. Diese traumhaft schöne, weiche, warme Kangaroos-Fleecejacke mit Reißverschluss ist ein so kuscheliges Wohlfühlerlebnis, dass sie jeden grauen Tag zum bunten Vergnügen werden lässt. Der extrabreite Stehkragen mit aufgesticktem Kangaroos-Schriftzug lässt sich bequem mit einem Klettverschluss schließen. In die zwei seitlichen Eingrifftaschen mit Reißverschluss passt eine Menge rein und die Ärmel haben am Ende ein Daumenloch, damit die Hände schön warm bleiben. Genau die richtige Jacke, um nicht zu frieren!
Produkttyp
Fleecejacke
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Material
Fleece
Passform
taillierte Form
Schnittform/Länge
hüftbedeckt
Ausschnitt
Kragen
Kragen
hoher Stehkragen, Klettverschluss am Kragen
Verschlussart
Reißverschluss verdeckt
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Bündchen mit Daumenloch
Taschen
Reißverschlusstaschen
Saumabschluss
Kante abgesteppt
Applikationen
Stickerei
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 204372Z

39,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 75%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 204372Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Fleecejacke für Mädchen, KangaROOS®

  • Guter Preis, schöne Jacke v.a. für Größere. (von einer Kundin aus Goslar): Eine schöne Jacke, vor allem zu diesem Preis. der Kragen ist prima und ersetzt einen Schal bei kühler Witterung. Die Jacke ist gerade für kleinere Kinder recht eng geschnitten, was aber nur optisch stört. Die Ärmel sind sehr lang, es ist ein Loch für den Daumen darin, worüber Kids, die zu kalten Händen neigen froh sein dürften. Für unsere Vierjährige müssen wir die Ärmel umkrempeln. Da wir die Jacke, etwas größer gekauft haben, hoffe ich, dass die Ärmel dann nächstes Jahr die richtige Länge haben. Unsere Tochter trägt die Jacke sehr gern, und sie ist auch schön kuschelig warm.
  • SUPER Jacke (von einem/r Kunden/in): Eine wirklich sehr schöne Jacke. Meine Tochter hat sie angezogen und wollte sie gar nicht mehr hergeben. Die Jacke ist schön weich und hält richtig gut warm. Besonders toll finden wir auch den Kragen, den man schön eng am Hals zumachen können, so dass wirklich nichts kalt wird. Durch den eher engen Schnitt kann man die Jacke auch gut unter eine etwas dickere Winterjacke ziehen. Die Ärmel sind schön lang, sodass man die Daumen bequem durch das dafür vorgesehene Loch stecken kann. Auch von der Farbe her sehr schön! Kann ich nur empfehlen.
  • Tolle Jacke! (von einem/r Kunden/in): Ich war eigentlich auf der Suche nach Kleidung für meine Tochter, die sie im kommenden Frühling / Sommer tragen kann. Dabei habe ich diese tolle Fleece-Jacke entdeckt. Meine zweijährige Tochter ist immer stolz ähnliche Sachen wie ihre Mama, Tante, Patentante zu tragen und ähnliche Jacken finden sich in all unseren Kleiderschränken. Meine Tochter war begeistert als die Jacke ankam und trägt sie jetzt ganz stolz. Der Preis betrug auch nur noch ein Drittel des Ursprungspreises, wir haben uns über das tolle Schnäppchen sehr gefreut :-)