Fleecejacke Damen in schwarz
%
VOLLBILD

Fleecejacke Damen

Kuschelig warme Fleece-Kapuzenjacke mit kontrastfarbigen Flatlocknähten und kleinem Brust-Logostick. Seitliche Einschubtaschen, unterlegter Front-Reißverschluss und mit Kordel und Stopper verstellbare Kapuze; 100% Polyester.

Artikel-Nr. 575709Z

49,95
(Sie sparen € 30,00 bzw. 60%)

jetzt € 19,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 575709Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Fleecejacke Damen

  • farbe heller als auf dem bild (von einer Kundin aus Dinslaken): jacke sitzt gut und besonders gut gefällt mir die kapuze. könnte vlt etwas länger und dicker sein. artikel sieht ordentlich verarbeitet aus. mehr kann ich leider nicht sagen da die jacke trotzdem zurück ging, weil mir eine andere besser gefiel. auf dem bild sieht die jacke nach einem dunkellila aus, ist meiner meinung wirklich eher fuchsia, also zwischen pink und lila..
  • Kuschelige Fleecejacke (von einer Kundin aus Reichshof): Die Fleecejacke ist kuschelig warm und angenehm zu tragen. Sie ist superbequem, nicht zu dick aber trotzdem schön warm. Die Farbe sieht etwas anders aus als im Internet. Das "Grün" ist greller. Mir gefällt die Farbe trotzdem. Die Größe fällt normal aus. Oft sind mir an Jacken die Ärmel zu lang; dies ist hier nicht der Fall.
  • Schöne Kuscheljacke (von einer Kundin aus Berlin): Super kuschlige Jacke für kühlere Tage. Leider erst nach dem ersten Waschen kleine Minilöcher entdeckt. Artikel ging unter Reklamtion zurück. Da sie mir aber als Kuscheljacke so gut gefällt, habe ich sie erneut bestellt und hoffe, dass die Löcher ein Materialfehler waren und sich nicht wiederholen nach dem waschen.