Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Fleecejacke in rot
%
» VOLLBILD
»
»

69,90

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Fleecejacke

Artikel-Nr. 057684X
  • Genialer Mix aus Fleece und Strick
  • Sehr schön: der Strick aus Multicolor-Garn
  • Mit Stickerei-Emblem und Zippertaschen
  • Praktischer Zwei-Wege-Zipper
Lässiger Mix aus Fleece und Strick! Ärmel und Kragenbesatz in Feinstrick mit Paspel. Trendige Details: Ärmel-Emblem, kontrastfarbene Overlocknähte und Reißverschluss-Taschen. Mit 2-Wege-Zipper. Länge ca. 62 cm. Figurbetonte Form. Fleece: 100% Polyester. Strick: 40% Wolle, 35% Polyacryl, 25% Polyamid. Waschbar.

Kundenbewertungen

* * * * o (197)

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Eine Jacke für Naturfreunde
Habe mir mehrere Fleecejacken zur Auswahl bestellt. Ich probiere immer erst ohne Spiegel. Diese Jacke habe ich übergestreift und mich auf Anhieb wohl gefühlt Ein ganz feiner Fleece und gestrickte, abgefütterte Ärmel, leicht, weich und angenehme Wärme. Größe ist für mich perfekt. Im Spiegel sieht sie nach "In der Natur sein" aus. Und genau dafür brauch ich sie auch. Eben saß ich -gewärmt von dieser Jacke- im Freien und habe Igel beobachtet.
von Hella D. aus Reichenbach 25.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau,  Größe : 46
* * * * o Fleecejacke mit Strickärmeln
Eine sehr schöne Jacke. Für eine Fleecejacke etwas zu teuer mit 69,95Euro.Die gestrickten Ärmel sehen in beige eher wie eine Feld-Arbeitsjacke aus.Der Kragen ist toll gearbeitet und der 2Wege-reißverschluß hat mir auch gut gefallen.Die Jacke hält bestimmt auch warm. Aber sie war mir persönlich über den Po zu kurz und ist bei Bewegung sofort hoch gerutscht. Das hat mich gestört und deshalb geht sie zurück.
von einer Kundin aus Ingelheim 11.10.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 44
* * * * o schöne warme Jacke, schlecht geschnitten
Der Materialmix aus Fleece und Wolle ist sehr ansprechend, die Jacke ist auch angenehm warm, jedoch ist der Schnitt eher unproportional. Ich habe auf Anraten anderer Käufer der Jacke, eine Nummer kleiner genommen. Das Ergebnis: an den Schultern und im Brustbereich zu eng und am Bauch und in der Taille zu weit. Schade!
von Karin D. aus Dauchingen 05.02.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau,  Größe : 36