Shopping
%
»
»
Fleecejacke in rot

Artikeldetails
Fleecejacke

Artikel-Nr. 057684Y

  • Genialer Mix aus Fleece und Strick
  • Sehr schön: der Strick aus Multicolor-Garn
  • Mit Stickerei-Emblem und Zippertaschen
  • Praktischer Zwei-Wege-Zipper
Lässiger Mix aus Fleece und Strick! Ärmel und Kragenbesatz in Feinstrick mit Paspel. Trendige Details: Ärmel-Emblem, kontrastfarbene Overlocknähte und Reißverschluss-Taschen. Mit 2-Wege-Zipper. Länge ca. 62 cm. Figurbetonte Form. Fleece: 100% Polyester. Strick: 40% Wolle, 35% Polyacryl, 25% Polyamid. Waschbar.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(278) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (152) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben

* * o o o Aussehen Top, Material Flopp Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Jacke ist sehr schön, vom optischen hätte ich sie sofort genommen. Leider hat das Material an meinen Schultern und Armen gekratzt, was so unangenehm war, das ich die Jacke niemals getragen hätte. So musste ich sie wieder zurück schicken. Sicherlich kann man sie tragen, wenn man einen Pulli anzieht und das Material dadurch nicht auf der Haut reibt, aber das war die Jacke mir nicht wert.

von einer Kundin aus Solingen 26.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ich bestelle diesen Artikel zum Preis... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bestelle diesen Artikel zum Preis von 49,90€ wie im Katalog Frühjahr 2016 IDEEN Mode & Ambiente ausgezeichnet ist (Seite 15). Ansonsten ist mir diese Jacke zu teuer.

von einer Kundin 22.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Jacke, weich und wärmend, super Optik

Die Jacke sieht im Katalog bzw. online super aus. Als sie geliefert wurde dachte ich, hm....mal sehen. Aber getragen sieht die Jacke einfach toll aus. Die Strickärmel sind dünn gefüttert, sodass der Wind nicht durchbläst. Das Material ist angenehm weich und trägt sich prima. Die Passform ist der Größe entsprechend gut. Ich habe ziemlich lange Arme und die Ärmellänge ist ok.

von Mandy S. aus Pirna 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?