Fleece-Jacke in kirschrot
VOLLBILD

Fleece-Jacke

Fleece-Jacke. In flauschig weicher Qualität. Praktisches Detail: Die Kapuze ist abnehmbar - so können Sie die Jacke mal mit und mal ohne tragen! Mit Umlegekragen, durchgehendem Reißverschluss und einer Tasche. Die Kanten und Prinzessnähte sind sorgfältig paspeliert. Länge in Gr. 42 ca. 70 cm. Figurumschmeichelnde Form. 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Artikel-Nr. 7833463

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 7833463

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Fleece-Jacke

  • Sehr schöne Jacke, gute Qualität, aber... (von Christa R. aus Chemnitz): Sehr schöne Jacke, gute Qualität, aber ich muss sie leider zurück schicken und doch die Größe 46 bestellen. Ich hatte eine Kundenbewertung gelesen n der stand, dass die Jacke groß ausfällt, stimmt aber nicht.
  • Tolle Jacke, prima Farbe. Länge ist genau... (von Ursula H. aus Weisswasser): Tolle Jacke, prima Farbe. Länge ist genau richtig (bin 1,68 m) Das Fleece ist etwas dünner, deshalb habe ich mir jetzt noch die passende Weste dazu bestellt. Mit Kapuze einfach kuschelig !
  • Ein Artikel, der Freude bringt. (von einer Kundin aus Bremerhaven): Die Jacke sieht gut aus, hat eine schöne Farbe, weiches Material und eine gute Paßfor. Sie eignet sich gut für alle möglichen Gelegenheiten außer Haus.