Shopping
%
z Vollbild
Flauschvorhang »Insektenschutz-Flauschvorhang (braun/beige)«

Flauschvorhang »Insektenschutz-Flauschvorhang (braun/beige)«

* * * * o (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Flauschvorhang »Insektenschutz-Flauschvorhang (braun/beige)«

Artikel-Nr. 811878J

  • Insektenschutz-Flauschvorhang
  • aus Polypropylen
  • geräuscharm
  • in 2 Breiten und 6 Farben erhältlich
Produktdetails
Farbe
braun, beige


 
Maßangaben
Breite
56 cm
 

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (18)
* * * * * Gutes Produkt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Vorhang selbst vor fast jeder Tür und für viele Bekannte schon nachbestellt,ist super gegen alle fliegenden Tierchen, aber auch gut für Kälte oder Wärmeschutz und wenn mal ein Flauschstrang abgeht, warum auch immer, braucht man nur die Leiste öffnen und den Strang reinlegen und wieder zusammendrücken.

von Ramona T. aus Berlin 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Variante: 100 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kann ich empfehlen!

Ich habe mir diesen Flauschvorhang aufgrund der überwiegend guten Bewertungen gekauft, da ich einen Insektenschutz vor unserer Terrassentür dringend benötigte. Vorher hatten wir immer Bambusvorhänge, die aber meist schon nach einem Sommer kaputt gingen. Der Vorhang sieht ganz gut aus und hält vor allem Fliegen und Mücken fern. Leider ist schon nach kurzer Zeit ein Flauschteil oben abgegangen und es ist nicht möglich, es wieder zu befestigen. Auch den Preis finde ich zu hoch. Trotz allem kann ich ihn weiter empfehlen.

von Christine W. aus Chemnitz Roehrs 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Variante: 100 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sieht gut aus.

Sieht gut aus und hält ungebetene Blicke und auch fliegendes Getier ab. 1 Stern Abzug weil der Preis bei gleichgebliebener Qualität doch erheblich gestiegen ist. Noch ein Hinweis für den der ihn kürzen muss, nach dem Abschneiden mit der Feuerzeugflamme kurz versiegeln.

von Christel N. aus Halle 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Variante: 100 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?