Shopping
%
Flashstar TV-Wandhalterung, vollbeweglich, VESA 200 x 200, 25-94 cm
z Vollbild
  • Flashstar TV-Wandhalterung, vollbeweglich, VESA 200 x 200, 25-94 cm, Bild 1
  • Flashstar TV-Wandhalterung, vollbeweglich, VESA 200 x 200, 25-94 cm, Bild 2
  • Flashstar TV-Wandhalterung, vollbeweglich, VESA 200 x 200, 25-94 cm, Bild 3
  • Flashstar TV-Wandhalterung, vollbeweglich, VESA 200 x 200, 25-94 cm, Bild 4
  • Flashstar TV-Wandhalterung, vollbeweglich, VESA 200 x 200, 25-94 cm, Bild 5
  • Flashstar TV-Wandhalterung, vollbeweglich, VESA 200 x 200, 25-94 cm, Bild 6
  • Flashstar TV-Wandhalterung, vollbeweglich, VESA 200 x 200, 25-94 cm, Bild 7
  • Flashstar TV-Wandhalterung, vollbeweglich, VESA 200 x 200, 25-94 cm, Bild 8
  • Flashstar TV-Wandhalterung, vollbeweglich, VESA 200 x 200, 25-94 cm, Bild 9
  • Flashstar TV-Wandhalterung, vollbeweglich, VESA 200 x 200, 25-94 cm, Bild 10
  • Flashstar TV-Wandhalterung, vollbeweglich, VESA 200 x 200, 25-94 cm, Bild 11
  • Flashstar TV-Wandhalterung, vollbeweglich, VESA 200 x 200, 25-94 cm, Bild 12
  • Flashstar TV-Wandhalterung, vollbeweglich, VESA 200 x 200, 25-94 cm, Bild 13
  • Flashstar TV-Wandhalterung, vollbeweglich, VESA 200 x 200, 25-94 cm, Bild 14
  • Flashstar TV-Wandhalterung, vollbeweglich, VESA 200 x 200, 25-94 cm, Bild 15

Flashstar TV-Wandhalterung, vollbeweglich, VESA 200 x 200, 25-94 cm

* * * * / (69) anzeigen

  • Empfohlene Bildschirmgröße: 25 - 94 cm (10" - 37")
  • Max. Traglast: 15 kg
  • Rotation: 6 °
  • Schwenkbereich: 180 °
  • VESA (von-bis): 75x75 - 200x200


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Flashstar TV-Wandhalterung, vollbeweglich, VESA 200 x 200, 25-94 cm

Artikel-Nr. 014461P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (69)
* * o o o Idee gut Umsetzung magelhaft Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Monatge war sehr aufwändig. ALs dann auch noch bei einer der Flügelmuttern das Gewinde defekt war, gelangte meine Begeisterung auf den Tiefpunkt. Da ich keine Lust auf Umtausch hatte, habe ich mir da was zurechtgebastelt. Massig Schrauben dabei nur die für meinen Fernseher musste ich auch aus der Grabbelkiste suchen. Tipp an den Hersteller: Bitte mal selbst einen Fernseher mit der Aufhängung anbringen, dann wisst ihr was fehlt. Zwei Punkte weil die Schwenkmöglichkeit wirklich gut sind. Aber Trotzdem keine Empfehlung. Anders gesagt: Finger weg!!!

von einem Kunden aus Berlin 03.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Viele Geduld bei Montage gefragt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Anleitung ist aufgrund der "Größe" der Bilder kaum zu lesen. Es hat einige Zeit gedauert, bis wir wussten, was wo zu installieren ist. Die Schutzkappen für die Wandhalterung sind leider sehr lavede und kleckern locker herum (also besser nicht berühren). Wenn alles einmal installiert ist, dann tut die Halterung ihren Dienst. So lässt sich der TV in ziemlich jede Position bewegen.

von Katrin M. aus Poessneck 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Günstiger und funktioneller Artikel

Die Wandhalterung benutze ich für einen kleinen Fernseher in der Küche, wo er über der Tür angebracht ist. Hervorragend sind die beiden Gelenke. wodurch der Fernseher waagerecht ganz zur Seite geschwenkt werden kann. Denn so wird weitestgehend vermieden, dass rechts die Tür vom Oberschrank sonst den Fernseher berühren würde. Die beigefügten Schrauben haben gepasst, so dass die Montage überhaupt kein Problem war. Ich habe nur vorher den festgeschraubten Stift, der das Kreuz für die Fernsehbefestigung hält entfernt. Dadurch ist die Wandbefestigung einfacher. Um den Fernseher dann wieder in den Halter einzuhängen, braucht man eine zweite Person, die solange das TV-Gerät hält. Die Halterung könnte nur in der Senkrechten noch tiefer schwenkbar sein.

von Erich S. aus Hamburg 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?