Flashlights Trenchcoat, Mit Gürtel in Rot
%
VOLLBILD

Flashlights Trenchcoat, Mit Gürtel

* * * * o (367)
  • Inklusive Gürtel
  • Mit abnehmbarer Kapuze
  • Figurbetonte Form
  • Reine Baumwolle
  • Abnehmbarer Kinnwindschutz

Verfügbarkeiten

Flashlights Trenchcoat, Mit Gürtel

Der Trench-Coat zählt zu den Klassikern unter den Kleidungsstücken und ist dabei immer wieder en vogue. Der rote Doppelreiher mit Gürtel von Flashlights hat alles, was ein typischer Trench braucht: eine abnehmbare Kapuze, einen Kinnwindschutz, Paspeltaschen, Riegel an Schultern und Armabschluss sowie Knöpfe mit Logo-Prägung. Der rote Mantel von Flashlights ist vielfältig kombinierbar. Er kann zu Jeans, Leggings, aber auch zu kurzen Röcken getragen werden und sieht dabei immer superchic aus. Ein toller Trench-Coat rundet nicht nur jedes Outfit ab, er setzt immer auch ein Fashion-Statement.
Produkttyp
Trenchcoat
Passform
Figurbetont
Kragen
Abnehmbare Kapuze
Ärmelstil
Ärmel mit Riegel
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Knöpfe zweireihig
Taschen
Pattentasche
Gesamtlänge
82cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 70718794

79,99
(Sie sparen € 40,00 bzw. 50%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 70718794

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Trenchcoat, Mit Gürtel

  • Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis (von einer Kundin aus Schoeneck): Mäntel online zu bestellen ist immer so eine Sache. Im Geschäft anprobiert sieht man sofort, ob er passt/gefällt. Dieser Mantel beweist das Gegenteil. Ich habe ihn mir in beige bestellt. Er passt wie angegossen (Gr. 40 bei 1,73m), ist weder zu lang noch zu kurz. Innen ist er mit einem angenehmen Taftfutter versehen. Die vielen Details (Knöpfe,Taschen,Kapuze) machen ihn ebenfalls interessant. Und er ist nicht zu dünn oder dick vom Stoff her, sondern perfekt für die Übergangsjahreszeit. Fazit: ein wunderschöner Mantel! Meine Empfehlung: kaufen (zumal er auch noch reduziert ist)!
  • Flash Lights. Eine konkurrenzstarke Marke (von einer Kundin aus Weiden): Der Trench hat eine schöne Passform und ist aus hochwertigem, weichen Material hergestellt. Er lässt sich schön kombinieren, ob zu Hosen, Röcken oder Kleidern und ist genau richtig für den Übergang zum Sommer. Die Größe entspricht genau der Norm, der Trench fällt weder zu klein, noch zu groß aus. Schön wäre das Angebot in anderen (z. B. leuchtenden Farben wie pink, lila, rot oder blau) gewesen. Ich hätte mich dann vielleicht für eine andere Farbe entschieden. So blieb ich neben dem klassisch angeboten Trench-Beige bei Schwarz
  • Super Begleiter für den Sommer! (von einer Kundin aus Rellingen): Wunderschöner Trenchcoat mit genau der richtigen Länge (bin 1,63 und habe Größe 34 gewählt). Auch die Ärmel sind bei mir nicht zu kurz. Besonders begeistert bin ich von dem abnehmbaren Kinnschutz, er schließt bei Wind super ab, auch wenn man mal kein Tuch dabei hat. Schön finde ich auch die Vielseitigkeit: ohne Gürtel, Gürtel mit Schnalle, Gürtel nur gebunden, (abnehmbare) Kapuze, Riegel an Schultern und Ärmeln... Ein großer Pluspunkt ist für mich weiterhin, dass er aus reiner Baumwolle und sehr angenehm zu tragen ist.