Flashlights Top in Marine
%
VOLLBILD

Flashlights Top

* * * * / (59)
  • Süßes Top
  • Mit modischer Spitze
  • Schleifchen am Ausschnitt
  • Tolles Basic zum Drunterziehen
  • Reine Baumwolle

Verfügbarkeiten

Flashlights Top

Edles Tank-Top von Flashlights in sehr figurbetonender Form. Mit Zierschleife und zarter Spitze am Ausschnitt und an den Armausschnitten - ein echter Hingucker! Das marineblaue Top von Flashlights ist vielseitig kombinierbar. Lässig gestylt zu Jeans und Stiefeln kommt das Top sportlich zum Zug. Mit Blazer, Leggings, Pumps und Clutch wird es zum modischen Hingucker bei jeder Party. Das Top von Flashlights ist ein toller Allrounder für viele Anlässe.
Produkttyp
Top
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Träger
Breite Träger
Saum
Spitze
Kragen
ohne
Bündchen
Ohne
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Casual
Optik
Uni
Applikationen
Spitze
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Qualitätshinweise
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Spitze: 100% Polyamid

Artikel-Nr. 83644374

12,99
(Sie sparen 38%)

jetzt € 7,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83644374

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Top

  • wegen Rippenstruktur reicht normale Größe (von einer Kundin aus Saarbruecken): Habe aufgrund der Bewertungen in 2Größen bestellt,aber normale (42,bei mir,also40/42) reicht aus, geht bei 160cm Körperlänge übern Po .44 ist länger und hat ein wenig weitere Armausschnitte.Zum alleine tragen zeichnen beide zuviel Pölsterchen ab. Unelastische Spitze und Schleifchensehr schön unter Bluse
  • Spitzenbesatz (von Nicole P. aus Bottrop): Habe das Top in beigegenommen. Qualität und Passform gut. Es ging aber zurück, weil die Spitzenbesetzten Ärmel und Ausschnitt nicht so gut aussahen unter meiner Chiffonbluse. Die Bluse sieht zu edel aus, das Top eher lässig, sportlich.
  • Super schön! (von einer Kundin aus Chemnitz): Das Top ist wirklich ein absolutes Muss. Es ist eine super Kombi aus Basic und dem Besonderen. Durch die kleinen Details wirkt es sehr verspielt und kann sowohl mit Blazer als auch einzeln getragen werden.