Shopping
%
z Flashlights Tanktop (Packung, 2 tlg.) in grau-meliert+schwarz

Flashlights Tanktop (Packung, 2 tlg.)

* * * * / (697) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Flashlights Tanktop (Packung, 2 tlg.)

Artikel-Nr. 28318195

  • Tanktops im Doppelpack
  • Immer Farbe plus Schwarz
  • Fein gerippte Shirtware
  • Rundhalsausschnitt
  • Tolles Basic - vielseitig kombinierbar
Styling hoch zwei! Das tolle Top von Flashlights gibt´s gleich im Doppelpack. Tragefreundliche Extras: der bequeme Rundhals-Ausschnitt und die breiten Rippen-Einfassungen. So erhalten diese Tank-Tops einen unvergleichlichen Look. Sehr lässig unter offen getragenen Blusen. Wenn es eher sportlich-sexy sein soll, das Top einfach als Solo-Star zu engen Jeans und Pumps tragen. Das Top von Flashlights im 2er-Pack – zwei tolle Basics für doppelten Kombi-Spaß.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Obermaterial 2: 85% Baumwolle, 15% Polyester
Material
Baumwolle
Optik
unifarben
Stil
Basic
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
ohne Ärmel
Ärmelabschluss
Umschlagsaum
Träger
Tanktopträger
Rumpfabschluss
Umschlagsaum
Passform
sehr figurbetont
Schnittdetails
keine
Kapuze
ohne Kapuze
Rückenlänge
In Gr. 44/46 (L) ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (697)
* * * * * Schön figurbetonte Basic-Tops Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Top sowohl in feuerrot als auch in rosa bestellt und beide behalten. Ein klassisches, schön figurbetontes Top, das für alle Styles gleichermaßen geeignet ist. Es gefällt mir, dass ein farbiges Top stets im 2er Pack mit schwarz zu kaufen ist, denn schwarze Tops sind immer gut zu gebrauchen. Die Tops tragen sich sehr angenehm, da sie aus 100% Baumwolle bestehen - für mich ganz klar zu empfehlen.

von einer Kundin aus Renchen 11.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Feuerrot, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Farbe der Tops entspricht der Abbildung.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe der Tops entspricht der Abbildung. Sie könnten ein wenig länger sein, wer aber kein längeres Top erwartet, wird damit zufrieden sein. Sie sind eher einfach gehalten und wenig figurbetonend. Daher eignen sie sich daher besser als Basic. Die Größe fällt normal aus, sodass auch die gewohnte Größe bestellt werden kann.

von einem Kunden aus Aachen 08.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Lila-Schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o kam zu klein an

hatte das top für meine freundin bestellt in größe 40/42 (M). leider wurde das 2er set in einer kleinen größe geliefert (ich glaube in XS, könnte auch S gewesen sein, kann mich nicht mehr genau erinnern). nach kontakt aufnahme mit otto wurde mir gesagt ich soll es zurück schicken und man würde es mir in der richtigen größe zuschicken. gesagt getan kam leider 1 tag später an, als es online angegeben wurde. die tops sind schön dick. leider flußen sie nach mehreren tragen und waschen nach der zeit.

von einem Kunden aus Dortmund 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-meliert+schwarz, Größe: 40/42 (M)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?