Flashlights Tanktop in Rosa-Weiß
VOLLBILD

Flashlights Tanktop

* * * * / (121)
  • Top mit Spitze
  • Rundhalsausschnitt
  • Sehr figurbetonende Form
  • Reine Baumwolle
  • Vielseitig kombinierbar

Verfügbarkeiten

Flashlights Tanktop

Romantik-Faktor. Süßes Streifen-Top von Flashlights in Weiß-Rosa mit aufwendiger Spitzenverzierung an Ausschnitt und Saumabschluss. Hier machen die kleinen Details den Look perfekt und sorgen für einen wirkungsvollen Auftritt. Wer gern ein bisschen femininen Charme in seinen sportlichen Style bringen möchte, für den ist dieses Ringel-Top von Flashlights ideal. Perfekt zu Jeans oder Chinos. Ein tolles Basic für Frauen, die gern viele Facetten ihrer Persönlichkeit in ihrem Look vereinen.
Produkttyp
Tanktop
Passform
Figurbetont
Träger
Breite Träger
Ausschnitt
Rundhals
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Besondere Merkmale
Mit Spitzenabschluss am Saum
Gesamtlänge
68
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 81307881

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81307881

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Tanktop

  • Ein MUSS!!! (von einer Kundin aus Solingen): Das Shirt sitzt wie eine 1! Absolut schlicht und trotzdem, in Verbindung mit einem Bolero, super für einen Besuch in der Disco. Ich habe das Top in schwarz bestellt. Durch die Spitze sieht es sehr edel aus, man fühlt sich aber sehr wohl drin. Ich trage Gr. 36 und habe es in 36/38 bestellt. Es passt super!
  • Mein neues Lieblings-Sommertop (von einer Kundin aus Konstanz): Ich habe das Top in Größe 36 bestellt (trage ich normalerweise auch) und es sitzt perfekt. Die Farben sind wunderschön und die Spitze am Saum ein absoluter Hingucker. Sieht wirklich sehr schön zu Jeans aus. Das Material liegt angenehm auf der Haut. Kann ich für diesen Preis auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • sehr schön für den Sommer (von einem/r Kunden/in): Ein Stern weniger, nur weil es etwas kürzer sein könnte. Ich bin 165 und da sieht das nun mal nicht so aus, wie bei dem Model. Da es aber schön eng anliegt, laß ich es leicht schoppen. Ich trag es allein, aber auch darunter. Es sieht sehr frisch aus und das Material ist angenehm wenn es draußen warm ist.