Flashlights Tanktop in Weiß-Geblümt
VOLLBILD

Flashlights Tanktop

* * * * o (175)
  • Tanktop mit sommerlichem Frontdruck
  • Sehr figurbetonende Form
  • Angenehme Baumwollqualität

Verfügbarkeiten

Flashlights Tanktop

Bildschön: Das Tank-Top von Flashlights punktet mit einem bunten Hawaii-Print auf der Vorderseite. Große Drucke liegen diese Saison voll im Trend, denn sie machen aus jedem Kleidungsstück ein kleines Kunstwerk. Das bedruckte Top sitzt figurnah und verleiht jedem Outfit eine besonders stylische Note. Es ist perfekt für den Freizeit-Look und besonders in Kombination mit blauen Skinny-Jeans und Sneakers ein echter Eyecatcher. Das bunt bedruckte Top von Flashlights weckt sofort Fernweh ...
Produkttyp
Tanktop
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurbetont
Träger
Breite Träger
Saum
Umschlag
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Casual
Optik
Bedruckt
Applikationen
Stickerei
Kapuze
Ohne Kapuze
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 80460695

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80460695

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights Tanktop

  • Ein sehr schöner Artikel (von einer Kundin aus Dortmund): Ich finde das Motiv sehr schön und das Material (100 % Baumwolle) ist gut bzw. für den Sommer passend. Ich finde es jedoch auch etwas transparent und da ich noch keinen passenden hautfarbenen BH habe, trage ich ein zusätzliches Tank Top darunter, z.B. in gelb oder anderen Farben, die auf dem Druck sind.
  • FALSCHE BEZEICHNUNG BEACHTEN!!! (von einer Kundin aus Marklohe): Schönes Shirt, sitzt gut, leichter Stoff, der angenehm auf der Haut liegt. Habe das Shirt mit Strandfoto-Aufdruck gekauft, welches hier aber fälschlicherweise als weiß-geblümt geführt wird und das geblümte Shirt wird hier als bedruckt angezeigt. BEIM BESTELLEN UNBEDINGT BEACHTEN!!!
  • ein Top, das gute Laune macht (von einer Kundin aus Remagen): tolles Design auf der Front, Rücken leicht durchsichtig, hatte mich auf die bereits bestehenden Bewertungen verlassen und das Top eine Nummer kleiner bestellt, da gesagt wurde, dass es groß ausfalle - nun ist es mir etwas eng. Also, die Größe ist wie normal.