Flashlights T-Shirt (Packung, 2 Stück), Doppelpack in Rosa-Schwarz
%
VOLLBILD

Flashlights T-Shirt (Packung, 2 Stück), Doppelpack

* * * * / (249)
  • T-Shirts von Flashlights
  • Immer Farbe plus Schwarz
  • Fein gerippte Shirtware
  • Rundhalsausschnitt
  • Figurbetonende Form

Verfügbarkeiten

Flashlights T-Shirt (Packung, 2 Stück), Doppelpack

2er-Pack T-Shirts von Flashlights - einmal in aktuellem Rosa und einmal in klassischem Schwarz. Das tolle, figurbetonende T-Shirt mit modischem Rundhals-Ausschnitt und superkurzen Ärmeln ist prima kombinierbar. Kleines modisches Extra: innen am Rückenteil verziert mit niedlichem Label-Druck. Ganz klar, das T-Shirt-Doppel von Flashlights gehört zu den Must-Haves der Saison und deshalb auch in jeden Kleiderschrank.
Produkttyp
T-Shirt
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Kurzarm
Stil
Basic
Optik
Uni
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche, Waschen bei 40°
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Materialzusammensetzung Meliert-Schwarz
Obermaterial: 85% Baumwolle, 15% Viskose. Obermaterial 2: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 25198990

19,98
(Sie sparen 50%)

jetzt € 9,99

€ 5,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 25198990

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Flashlights T-Shirt (Packung, 2 Stück), Doppelpack

  • Man macht nichts falsch! (von einer Kundin aus Unterhaching): Diese Doppelpackung beeinhaltet zwei einfache, einfarbige und nicht spezielle Shirts. Sie sitzen super, haben die optimale Größe und behalten ihre Farbe beim Waschen. Wer auch öfter mal etwas normales tragen möchte, macht mit diesen Shirts alles richtig. Sie sind zudem auch weich und die Farben sind alle sehr schön.
  • Schade, wäre genau mein Wünsch-Shirt gewesen. (von einer Kundin aus Muldenhammer): Dieses Shirt hat einen gute Passform, nur leider der Ausschnitt liegt zu tief. (bin ca. 158 cm) Kann man auf dem Bild nicht so erkennen. Wollte mir diesen Doppelpack für die Arbeit kaufen, doch wegen des Ausschnitts kann ich diese nicht tragen, schade. Farben sind genau wie in der Abbildung und sehen frisch aus.
  • Muss frau haben! (von einer Kundin aus Kusterdingen): Habe schon eine ganze Sammlung von diesen Shirts. Sind ideal mit Langarmshirts zu kombinieren. Sehen aber auch alleine getragen schön aus. Ich bin 168cm groß und schlank und habe das Shirt in den Größen 32/34 (zum Tragen ohne anderes Shirt) und 36/38 (zum Drüberziehen über Langarmshirt) gekauft.